wir haben einige kunden mit verschiedenen abteilungen welche unterschiedliche programme nutzen.
ich möchte eine übersicht schaffen (digital) welche man leicht editieren kann und ggf. mit blasen, kreisen verbunden mit pfeilen, strichen usw. erstellbar ist z.b.
Mustercompany
Rezeption: Office, outlook, kaspersky
Server DC1
(ansprechpartner blablabla)
Restaurant: Kassensystem, Office...
Server DC2
(ansprechpartner
usw.
habt ihr ein gutes programm um digital eine gute übersicht schaffen zu können wie photoshop nur für diagramme?
danke
ich möchte eine übersicht schaffen (digital) welche man leicht editieren kann und ggf. mit blasen, kreisen verbunden mit pfeilen, strichen usw. erstellbar ist z.b.
Mustercompany
Rezeption: Office, outlook, kaspersky
Server DC1
(ansprechpartner blablabla)
Restaurant: Kassensystem, Office...
Server DC2
(ansprechpartner
usw.
habt ihr ein gutes programm um digital eine gute übersicht schaffen zu können wie photoshop nur für diagramme?
danke