hallo,
ich betreibe ein fast-food-restaurant und ich suche folgende software für mein betrieb welche neben meine kasse funktioniert.
dies sollte vorhanden sein:
kennt jmd solch eine software die für meine branche am geeignesten wäre? für hinweise wäre ich euch sehr sehr dankbar!
oder kennt jmd von euch n gutes gastro-forum, wo ich fragen könnte?
vielen dank!
ps:
wir arbeiten grad noch mit stift und papier
das ist lästig und nicht zeitgemäß. ein notebook steht neben der kasse und dient nur für langeweile 
ich betreibe ein fast-food-restaurant und ich suche folgende software für mein betrieb welche neben meine kasse funktioniert.
dies sollte vorhanden sein:
- wareneingabe mit ek-preis, vk-preis und anzahl
- verkaufsmöglichkeit mit abnahme im lagerbestand. auch menü-erstellung, dh cola, pommes, hamburger billiger. cola mit 19% mwst und der rest mit 7%.
- (net so mega wichtig) lager-fast-leer-warnhinweis, dh. er sagt mir "ey, brötchen bald alle, bestellen!" vllt sogar noch mit vordefiniertem lieferantenhinweis ala "dort anrufen!"
- finanzstatistik. das wurde heute eingenommen mit filterfunktion für verschiedene waren.
kennt jmd solch eine software die für meine branche am geeignesten wäre? für hinweise wäre ich euch sehr sehr dankbar!
oder kennt jmd von euch n gutes gastro-forum, wo ich fragen könnte?
vielen dank!
ps:
wir arbeiten grad noch mit stift und papier