Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja die Überschrift sagt schon fast alles aus.
Habe hier eine mpeg-Datei die leider nur in NTSC aufgenommen ist, ich bräuchte aber PAL.
Nun meine Frage gibt es irgendein Programm mit dem ich NTSC in PAL umwandeln kann?
Da nimmst du am besten den TMPGEncoder in der Version 2.510 Plus!
hier der Link: http://www.digital-digest.com/dvd/downloads/tmpgenc.html
du brauchst nämlich die Plus Version um SVCD (mpeg2) zu bearbeiten. Also die Konvertierung von NTSC in PAL funktioniert gut. Schon selber öfter gemacht.
Dann suchst du die noch eine nette Serial für das Proggi und schon geht die Post ab.
Also bei tmpg plus und virtualdub sagt er mir immer das er mpeg-Files nicht unterstützt. Habe es mit flaskmpeg probiert da funktioniert es aber zum schluß ist mein File dann 24GB oder noch größer (von mpeg2 (NTSC) zu avi (PAL)). Weiß jemand ob ich etwas bestimmtes einstellen muß das das File eine normale Größe hat und auf einem DVD-Player abspielbar ist???
Ja watt hasse denn nu da?
Doll....nen NTSC file....un woher weiste das?`
Was ist das für ein NTSC file?
Mpeg....Mpeg1....Mpeg2....SVCD.....VCD
Da brauchen wir schon ein wenig mehr Informationen!
Und welches Ausgabe-Format brauchst du überhaupt?
Scheinst aber auf Mpeg abzuzielen.
Rodger
/EDIT: Hier schonmal ein Lösungsweg
Besorg dir DVD2AVI. Erstelle ein Projekt damit und DAS kannst du dann in den TmpgEnc einladen und damit veranstalten was du willst.