Programm für Rar-Passwort mit Resume-Funktion gesucht

tesky

Lieutenant
Ahoi,

leider kann ich mich an ein Passowort, dass ich für ein Rar-Passwort verwendet habe, nicht mehr erinnern. Nun weiß ich natürlich, dass es nahezu unmöglich ist, dass Passwort wiederherzustellen, versuchen will ich es trotzdem. dafür suche ich ein Programm, dass via BruteForce Kombinationen ausprobiert. Dabei soll es eine Resume-Funktion haben, d.h. die Ergebnisse sollen gespeichert werden und bspw. nach einem Neustart wieder an dem Punkt angesetzt werden, wo aufgehört wurde.

der Rar Passowrt Recovery Magic kann das leider nicht, bzw. habe ich die entsprechende Funktion nicht gefunden. Kent ihr ein Programm, das das kann?

Jo, das kann beispielsweise "Passware Kit Enterprise".
Kostet aber 600 Euro aufwärts, und mit den gecrackten Versionen die du jetzt gleich suchen wirst kann ich dir schon versprechen wird es nicht funktionieren, da diese nur als Testversion fungieren :-)

Ansonsten: Welche Rechenpower hast du zur Verfügung? Für ein 8-stelliges Passwort haben wir mit 2 Intel Xeon und GPU-Unterstützung mal über 80 Stunden die ganze Sache laufen lassen müssen. Zwar im Kundenauftrag, aber ich glaube, privat würde ich das definitiv nicht machen!

Je nachdem was es ist kannst es auch mit winrar mit falschem pw entpacken und bei 99% pausieren und die bis dahin entpackte Datei sichern ...

Musst halt genau abpassen aber ich habe so schon den ein oder anderen Film doch noch praktisch komplett entpackt :D
.

Mit falschem Passwort hast du beim Passwortschutz keine Chance, da die Daten vollständig mit dem Passwort verschlüsselt sind.

Zurück
Oben