Programm um defekte VOB Datein zu kopieren?

ForMaj03

Lieutenant
Habe das Problem, das ich noch DVDs der ersten Stunde habe (unter anderen auch aus Zeitschriften) die relativ verkratzt sind (weil auch Hüllenlos aufbewahrt).

Wollte jetzt paar auf Fetsplatte kopieren mit DVD Decrypter, aber an einer bestimmten Stelle gehts einfach nicht mehr weiter.

Gibt es ein Programm, das ungefähr das gleiche wie DVD Decrypter macht,nur halt bei Fehlerhaften stellen halt zB 2 sec des Films überspringt?

So das man halt 2 Sekunden Bildfehler hätte, aber dann halt weiterschauen könnte.
DVD Decrypter macht ja praktisch nur Minimalste Schritte,so das man wohl 100 Stundne braucht um eine DVD zu sichern.

Ach ja, die Filme haben keinen Kopierschutz. Es geht hier NICHT um Raubkopien erzeugen.
Auch sind nicht diese Fehler gemeint, die mit Absicht von den Filmstudios auf DVD gepresst wurden um das Kopieren zu verhindern.

Falls kein Kopierschutz vorhanden ist, dann sollten Programme wie Isobuster und Unstoppable Copier helfen.

http://www.heise.de/ct/05/16/078/

H2CDIMAGE ist ein hervorragendes Programm für dein Anliegen. Funktioniert natürlich nur wenn kein Kopierschutz vorhanden ist.

Tipp: Wenn das Tool eine ganze Weile bei einem bestimmten Prozentsatz hängt, neu starten. Programm stoppen, die DVD auswerfen lassen, wieder neu einlegen und dann H2CDim. neustarten. Hilft immens.

Viel Erfolg

@SH501: Das angesprochene Tool is in Deutschland schon set langem illegal... dann erwähne es auch besser nicht...
@surfiste: Genau das will er ja, er beteuert ja dass kein Kopierschutz drauf ist...

@SH501: Nur Interesse halber, um welche DVD geht's denn?

Danke, glaube H2CdImage ist das,was ich gesucht habe.

Nur wie ist das denn gemeint? :

Rufen Sie H2cdimage auf der Kommandozeile wie folgt auf:

h2cdimage <a>:<t>:<l> <filename> [-i]

Was ist mit Commandozeile gemeint?

Die "Ausführen" Seite unter Start?

Mit Nero Recode geht das wunderbar, kopiert 1:1 und überspringt defekte Stellen auf der DVD.

Und es ist LEGAL zu nutzen, das ist das beste.

Habe die aktuellste Version drauf von Nero 8.

Aber auch die Version von Nero 7 taugt was.

@1668mib
Ich meinte eigentlich:
"Wenn das H2CDIMAGE eine ganze Weile bei einem bestimmten Prozentsatz hängt, neu starten oder andere Möglichkeit:
H2CDimage stoppen, die DVD auswerfen lassen, wieder neu einlegen und dann H2CD. wieder starten."

@SH501
"Was ist mit Commandozeile gemeint? Die "Ausführen" Seite unter Start?"
Ja, bzw. gib mal unter ausführen:

cmd

ein.

nero recode funktioniert auch, habe ich auch schon genutzt. Funktioniert aber nicht so erfolgreich wie H2CDIMAGE.

Start - > Ausführen - > CMD eingeben und abschicken, dann h2cdimage ...... ausführen.

Zurück
Oben