Programm zum Mixen von Musik

Ximil

Cadet 4th Year
Hallo,

ich suche ein Programm, mit dem man Musik mixen kann ...

Ich hatte früher mal Virtual DJ, aber das ist mir zu doof geworden. Aber das mit den Scheiben fand ich witzig. Kennt jem. ein ähnliches und besseres Programm ??
Also eine Art DJ-Mischpult oder so .. ^^

Danke im Vorraus
mfg )(imil

Zuletzt bearbeitet:
Ahh okay ..

Danke !!

welches kannst du mir empfehlen ??
Ich möchte schon ein 'besseres' Programm, also ein bisschen aufwändiger .. ^^

Greez

Gibts auch was 4 free ?? ^^

ACHSO !!!

das hab ich vergessen .. ich bin nur auf der Suche nach einem Programm für den PC, ohne DJ-Zubehör ...

Zuletzt bearbeitet:
djdecks.be

Ist sehr komplex und auch für höhere Ansprüche...

Vorteil: günstig...

Solltest du es jedoch bevorzugen, möglichst schnell zwei Tracks anzugleichen, wäre Traktor DJ das Ideale. Dj Decks hat standardmäßig keine Sync-Funktion...
Oder ich war zu blöd, sie zu finden :D
Wenn man jedoch zusätzliche Skins installiert, ist es möglich, dass eine Sync-Funktion dabei ist, allerdings nicht in dem Umfang wie bei Virtual DJ oder Traktor, dass dann alles automatisch geschieht... Schau dir Dj Decks doch einfach mal an, man kanns auch als Demo testen... ;-)

Okay .. werd ich auf jedenfall machen !!

Nur fand ich, dass Virtual DJ nett anzusehen war, aber mehr nicht ...

ich will beides, ein geiles Programm und was nettes zum Sehen ^^

Welche Funktionen fehlten dir denn bei Virtual Dj und welche Version hattest du?

Ich bin für meinen Teil immer gut mit VDJ über die Runden gekommen, ohne bestimmte Funktionen zu vermissen.

Ich hatte es ca. vor nem 3/4 Jahr .. aber ich fand hald, dass man zu wenig mit einem Lied machen konnte .. z.B die Funktion, dass man Titel besser aufsplitten kann, in Beat oder nur Gesang ..

Ich will selber so ne art Remix machen oder halt 2 Titel zusammen mischen ..

Die Funktion ist in den Effekten von VDJ (normalerweise) integriert, afaik.
Funktioniert aber (Anwendungsunabhängig) in meinen Augen eher schlecht als recht :evillol:

Um etwas aufwändigere Dinge zu betreiben wirst du wohl nicht drum rum kommen die richtige Tables zu kaufen und die Platten dazu.

Dennoch gibt es gute Studiosoftware, die du nutzen kannst.
Wurde schon genannt, z.B. Audacity

Ja okay .. alles klar.

Ich bedank mich mal bei allen ..

Könnt ihr closen .. !

Zurück
Oben