Programm zum transferieren von dateien via wlan

Zuaroacha

Lt. Commander
hallo!

also ich weis die frage mag vielleicht etwas korrupt klingen aber ich frage aus dem grund weil ich wie schon erwähnt wlan habe und da gelegentlich die verbindung abbricht und bei der normale freigabe mus ich dann immer neu anfangen mit den dateien...

ftp server fällt auch flach... ich brauche nur ein programm was mir ermöglicht das kopieren wiederaufzunehmen.?

mfg manuel

^^es gibt genügend FTP-Server, die das Wiederaufnehmen von Downloads unterstützen.

Aber du kannst auch gerne nen Webserver wie Apache nehmen. Da kann das dann jeder DL-Manager ;D

Zuletzt bearbeitet:
http server fällt leider auch ins grab.. gibts sonst keine alternative? leechget kann das ja nur ist diese software sowas von instabil ab gewissen geschwindigkeiten das man es vergessen kann

Ein Programm dafür weiß ich nicht, aber versuch doch lieber Deine wLan Verbindung richtig einzurichten, so dass die Verbindung nicht einfach so abbricht. Hatte ich früher auch mal, hab dann ein wenig an der Konfiguration rumgespielt und siehe da, es ging plötzlich :)

naja ich hab schon so einiges herumstellen probiert! selbst auch firmware aber leider hat bis jetzt noch nichts geholfen

edit: ich beantworte meine frage selbst und zwar heist das folgende programm Lan Pump und ist wirklich enorm praktisch :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es wäre nett, wenn Du mir sagen könntest wo ich solch ein Programm herbekommen kann.

MfG, Cheechako!

Es geht auch mit dem Totalcommander, ist Shareware und in der Funktion nicht eingeschränkt ausser das man beim Starten einen Button drücken muß. Gibt es auf CB im Download.

Hallo,

vielen Dank Werkam!
Werde es gleich mal ausprobieren.
Das andere lässt sich mit Sicherheit über google finden.

MfG, Cheechako

Zurück
Oben