Crystal
Lt. Commander
Hallo liebe Community,
ich sche ein Programm welches sich ähnlich bedienen lässt wie z.B. Ejay oder Magix. Also wo man z.B. vorgegebene Samples zusammenfügt und daraus Musik entsteht, idealer weise wäre es wenn das Programm auch externe Samples importieren kann oder die vorhandenen samples editierbar sind.
Zurzeit finde ich Ejay Virtual Music Studio am besten, hat einfach haufenweise Samples und ist gut bedienbar erfüllt soweit alles was ich brauche, nur habe ich gedacht ob es eine Alternative dazu gibt.
Auf Playstation z.B. gab es damals Music 2000 fand ich total cool das Programm
es gab ja auf Konsolen einige "Spiele" womit man Musik basteln konnte, blos ich hab keinen plan ob es diese auch auf den PC gab.
Also wenn jemand solche Programme kennt, dann sagt mir hier bitte bescheid
Also ich Suche nichts Professionelles alà FL..
Freu mich auf Eure Antworten
ich sche ein Programm welches sich ähnlich bedienen lässt wie z.B. Ejay oder Magix. Also wo man z.B. vorgegebene Samples zusammenfügt und daraus Musik entsteht, idealer weise wäre es wenn das Programm auch externe Samples importieren kann oder die vorhandenen samples editierbar sind.
Zurzeit finde ich Ejay Virtual Music Studio am besten, hat einfach haufenweise Samples und ist gut bedienbar erfüllt soweit alles was ich brauche, nur habe ich gedacht ob es eine Alternative dazu gibt.
Auf Playstation z.B. gab es damals Music 2000 fand ich total cool das Programm
Also wenn jemand solche Programme kennt, dann sagt mir hier bitte bescheid
Also ich Suche nichts Professionelles alà FL..
Freu mich auf Eure Antworten