• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project Reality 0.856 IS OUT!

Garack

Captain
Upsa, kein wunder der ansturm ist groß, eben ging sie noch, soll ich die torrents kurz irgendwo uppen?

geht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hey vielen vielen Dank das du die leute hier drauf hinweisst :>

Ich hatte ewig lang ein PB prob und konnte seit dem kein BF2 und somit auch kein PR mehr zocken :D
und hatte bisher keine Lust auf die alte 0.8X version.
Jetzt hab ich Vista neu draufgeklatscht! und PR0.856 ich komme :D

Der Mod ist so geil :>

Weiß nicht, ob es euch interessiert:
(Habe ich aus dem Patch 1.5 Changelog - der Patch ist aber noch nicht draußen)
Battlefield 2 modifications are now illegal: There has been a shortage of players during the past months. DICE has found out the reason. Battlefield 2 players have downloaded modifications (we call it 3rd party hacks). Such modifications that are included in the list are: Point of existence 2, Battle racer, United States Intervention, Nations at War, Sir. Mod, Sandbox, Project Reality mini-Mod, Surreal mod, Operation Peacekeeper, Battle-paint, Desert Conflict, and more to name. Any player found playing any modification will be warned, 2nd time caught will have their CD-Keys banned. We can not have a shortage in players or it will hurt EA badly.

http://www.realitymod.com/forum/f11...8-dice-announces-bf2-1-5-patch-changelog.html

Edit:
Hmm ganz unten schreibt der eine aber:
"Also, please note that the FULL Project Reality mod is NOT considered to be a 3:d party hack!
Yes... It's still a hoax... "

Grüße

Achso arrrrgh... *schäm* :D
War bei google so ziemlich der Erste Treffer und ich hab's geglaubt :D
ok, na dann viel Spaß mit euren Mods ;)

Greets

hab das game mal installiert und gestern abend mal eine stunde gespielt. ist für mich schon eine grosse umstellung, aber wenn man in einem guten squad spielt macht es schon eine mords gaudi.

ich suche nur noch eine deutschsprachige anleitung, mit den ganzen fachausdücken (ralley pint, aa, firepoint, laser ...) konnte ich nicht viel anfangen. kann mir da jemand einen guten link schicken ?

Aber wenn mal was nicht weisst, kannst ja die leute in deinem Squad frage.
Auf 10th Moutains communtiy oder Thorsbrigade (beides Deutsche server), halten sich viele Deutsche Spieler auf mit deutschen Squads, und sind meistens sehr hilfsbereit, aber nicht im Chat fragen :D sonst schreien sie alle RTFM!!!!.

Oder kannst auch mich fragen per PN oder hier, muss aber sagen die neuste Version hab ich noch nicht so oft gezockt.

In der neusten ist einiges anders..z.B.: Outpost kann nur mit 2 Crates gebaut werden, die vom heli oder einem speziellen 2 mann lkw kommen.

Ist ja alles ganz staubig hier ;)

Höllt euch Pr ver 9.8 jungs und mädels bald kommt 1.0 macht euch bereit!!!
Der Krieg ist im volle gange:)

Zurück
Oben