• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project Reality erscheint als eigenenständiges Spiel auf CryEngine3 Basis.

Project Reality hatte ich nie gespielt, wie ist das so? Eher simulationslastig und realistisch wie Arma, oder weiterhin Arcade, aber mit mehr und realistischeren Waffen und Fahrzeugen wie etwa Forgotten Hope?

Eher wie ArmA. Project Reality gibt es im übrigen auch als Mod für ArmA2.

Project Reality war extrem auf Realismus getrimmt. Keinerlei Anzeigen zu Munition, Leben usw. und auch sonst pur auf Realismus getrimmt. Hammer Mod damals, aber auch nur wenn man sich die Zeit genommen hat.

L3xXuS schrieb:
Project Reality war extrem auf Realismus getrimmt.
Was heisst hier "war"? Project Reality hat eine sehr aktive Community. Die Arma2 Version hat erst vor ein paar Tagen ein Update erfahren, die BF2 Version vor zwei Monaten.

P.S.: PR2 für die CryEngine wurde schon vor über einem halben Jahr angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
L3xXuS schrieb:
Project Reality war extrem auf Realismus getrimmt. Keinerlei Anzeigen zu Munition, Leben usw. und auch sonst pur auf Realismus getrimmt. Hammer Mod damals, aber auch nur wenn man sich die Zeit genommen hat.

Da gab es wenigstens Teamplay vom feinsten,und wenn da einer in dein Squad kam hat er auch gefragt welche Klasse man denn noch benötigt im Squad,man mußte auf fast allen Servern im Squad spielen,wenn man sich nicht einem Squad anschließt ist man nach 45 sekunden gekickt worden.

Und wenn du mal irgendwo in der Pampa geatrandet warst,weil dir dein Fahrzeug unterm hintern wegeschoßen wurde,und man um abholung gebeten hat,kam auch fast immer ein Heli der dich und deine Leute abgeholt hat,das waren noch zeiten,eine sehr geile Mod war das.

Was redet ihr hier ständig in der Vergangenheit? PR is alive and kicking!

@SheepShaver
Hast ja recht,es ist eine geile Mod,aber ich habe Bf2 plus die ganzen Mods nicht auf meinem Rechner,den ich mir vor einem Jahr gekauft habe,und bin bis heute nicht dazu gekommen Bf2 zu installieren,weil ich seitdem andere Spiele gespielt habe.

Eigentlich müßte ich mir mal wieder Bf2 und die Mods mal wieder Installieren.

Hier mal ein Video von der BF2 Mod.

http://www.youtube.com/watch?v=g3uZpVWCZts&list=PLC4457F70D8A8D77F

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben