• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Project Snowblind] Ersteindruck...

marxx

Rear Admiral
[Project Snowblind] mieser Ersteindruck...

Hi allerseits,

ich hab mich seit Mitte des letzten Jahres auf Project Snowblind gefreut. Gestern habe ich es ausgeliehen und angezockt. Und was muss ich sehen? Miese Grafik, zudem bei einer maximalen Auflösung von 1024 * 768 ==> interpoliert. Sofort zu Spielbeginn fast ohne Spannung einfach losballern, die Gegner fallen wie Schießbudenfiguren. Was zum Teufel ist denn das? Wie konnten die Zeitschriften das so fett ankündigen? Für mich ist das höchstens 70 Punkte wert - eher weniger. Billiger Mist, der lieblos von der Konsole portiert wurde. Ich kännte mich inzwischen scheckig ärgern, über die Hersteller. Dann sollen sie es doch gleich nur auf diesen dummen Daddelkisten verkaufen. :mad:

marxx

Zuletzt bearbeitet: (unklarer Titel)
Re: [Project Snowblind] mieser Ersteindruck...

Es ist ein einfaches Baller Game. Das einzige gute an diesem Spiel ist, das man auch Fahrzeuge, Roboter etc verwenden kann.

Doom 3 war auch ein einfaches Ballerspiel - nur eben mit stimmiger Atmosphäre und saugeiler Grafik. :D

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl, so schelcht ist Snowblind auch nicht :)

Die Story ist zwar doof, man selbst ist fast ein Mutant, paar Waffen sind komplett ineffektiv ... tja, was soll man noch sagen, vielleicht nur noch: RELOAD + LEFT-KLICK :D

Also ich zock es grad auch mal (Cold Fear war net da :mad: )
und muss sagen das, daß Spiel echt... gewöhnungsbedürftig is.
Irgendwie habe ich auch Grafikfehler, der Verwischeffekt hängt
meist so 5meter neben den Model... :rolleyes:
Ob es jetzt am FSAA liegt, muss ich noch probieren.
Ansonsten sieht das Spiel, bis auf nen paar FX, aus wie von
vor 1,5 - 2 Jahren. Oder eher noch wat älter :freak:
Naja und Marxx hat schon recht, man läuft durch wie bei Doom 1.
Wird wohl nen "Pausenfüller" für mich werden ;)
*freuweilnichgekaufttrotzhype*

So, hab es grad zuende gespielt :)

Der Schluss war echt billig, weil: den "Hauptgegner" hat man schon zwei Levels vorher getötet. Und der Schluss ist eigentlich nur ein Sturm in ein Gebäude, wo man eine "böse" Mega Implus Kanone vernichten muss. Nachtdem man sie überladen hat, muss man aus dem Gebäude fliehen, den gleichen Weg zurück den man gekommen ist. Das war so schwer, das ich es gleich beim ersten mal geschaft habe (dauer ? - 60sec). ^^

Spielzeit ? Weiss ich nicht .. ich hasse es wenn es das Spiel nicht selber mitzählt :(

PS: 18 Levels / Abschnitte

Zuletzt bearbeitet:
tja is schade das im mom vieles billige kosolen potierungen sind
genauso wie pariah die bilder und features waren richtig gut als ich die demo gezockt hab bin ich vom hocker gefallen
extrem miese steuerung wenig einstellmöglichkeiten, einfach nur kagge

Sprich: Driver 3 :)