Prolimatech Megahalems "Be Quiet! USC Edition" oder Noctua NH-UP12 SE2?

Sportstar

Cadet 3rd Year
Prolimatech Megahalems "Be Quiet! USC Edition" oder Noctua NH-UP12 SE2?

Ich bin irre und hatte mir die wohl beiden derzeit besten und teuersten Kühler und Lüfter bestellt. ;)

Nun stehen beide Exemplare vor mir und einer wird den Weg in die Bucht finden.

Ich frage nach eurer Meinung, welchen Cooler findet ihr "cooler"?! :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Megahalems natürlich. Ist einfach der bessere.

"welchen Cooler findet ihr "cooler"?!"

Ich denke, dass ist hier nicht die Frage -> mit welchem Kühler hast du bessere Temperaturen erreicht oder welcher der beiden ist von der Lautstärke angenehmer wären sicherlich sinnvollere Fragen!

[Chefkoch] schrieb:
"welchen Cooler findet ihr "cooler"?!"

Ich denke, dass ist hier nicht die Frage -> mit welchem Kühler hast du bessere Temperaturen erreicht oder welcher der beiden ist von der Lautstärke angenehmer wären sicherlich sinnvollere Fragen!

Mein Frage war anders gestellt, also dränge bitte nicht in eine andere Richtung. ;)
Beides sind erstklassige Cooler und mein System wäre mit beiden bestens bedient.
Der Prolimatech Megahalems hätte noch massig Reserven.

OK - gehts also mehr um die Optik?!

Dann würde ich persönlich auch zum Prolimatech Megahalems tendieren, wobei mich die Optik eines Kühlers eig. nie interessiert hat, weil ich den sowieso nicht sehen kann und mir die Performance deutlich wichtiger ist :)

Mein Thread ist bewußt einfach und provokant gestellt, da hattest du ja auch gleich angebissen :p

Klare Sache, die Performance zählt.

die lüftermontage vom silentwings auf den megahalems isn bissi fuddelei, musste schauen dass du dsa richtig befestigt, sonst springts dir raus. is aber ansonsten nen top lüfter!

Ich werde mir den Prolimatech Megahalems heute Abend genauer ansehen und dann entscheiden.

Ich denke, der Prolimatech Megahalems ist zukunfssicherer als der excellente Noctua.
Einen Kühler kauft man nicht so schnell wieder.

Also, wenn ich die Teile beide zu Hause hätte, könnte ich vermutlich kaum an mich halten und wollte beide ausprobieren und schauen, wie sie sich performencemäßig verhalten!
Nur, dann wirst du vielleicht ein Problem kriegen, den einen oder anderen als neu und unbenutzt zurück zu geben!

Aber, wenn ich mir jetzt einen von beiden "ungetestet" raussuchen müsste, dann klar den Megahalems. Aber den Lüfter würd ich tauschen! :D

Ich bin auch etwas aufgeregt, so edle Kühlerkombos hat man nicht jeden Zuhause rumliegen :p

Aber ich werde definitiv nur einen Kühler auspacken und testen.
Klar, ich wäre für jeden Test der beiden Cooler zu haben, aber wie du schon sagst, der Wertverlust wäre zu hoch.

Ich traue es fast nicht zu sagen ...
... die Alpfenföhn Nordwand habe ich hier auch noch original verpackt liegen ... :king: :evillol: ;)

Das war aber noch einen "Überbleibsel" aus einer vorherigen Bestellung, der jetzt aber auch mal weg muss, da totes Kapital.

Fehlt nur der Thor's Hammer und vielleicht der Mugen 2? :)

Nein, aber ich würd trotzdem beim Megahalems bleiben. Es sei denn, der Heatspreader, auf den er käme, wäre besonders groß, denn dann würde vielleicht die Nordwand noch gewinnen...

Nix, jetzt ist Ende im Cooler-Gelände :D

Bin gespannt und werde berichten wie sich das gute Stück macht.

@ -gemüseeimtopf-: er wollte wissen welchen Kühler er behalten wollte und nicht was er sich kaufen soll... ;)

@TE: nimm einfach irgendeinen, ich persönlich würd zum Prolimatech tendieren.

Zurück
Oben