Prosieben/Schlag den Raab videos schauen aus den USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

txtx

Cadet 2nd Year
Hallo, ich lebe aktuell in den USA und wollte mir mal eine meiner deutschen Lieblingssendungen, Schlag den Raab, anschauen. Leider bekomme ich z.B. unter http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-raab/video/clip/250559-spiel-4-fuehlen-1.3005163/ die Meldung "Sorry. Dieses Video ist leider nicht verfügbar. Entweder es gibt ein technisches Problem oder wir dürfen dieses Video in Deinem Land nicht zeigen."

:(

Habe schon einige Proxy Dienste ausprobiert aber die konnten alle das Flashplugin nicht anzeigen. Hat jemand eine Idee welchen Dienst oder welche Software ich benutzen könnte?

Du könntest einen Proxy für den gesamten Browser setzen.

Unter Firefox z.B. Bearbeiten -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen...

Ich habe keinen funktionierenden deutschen Proxy gefunden..

War ich schon, die 3 deutschen Proxys die dort gelistet sind sind zwar recht schnell, aber das Video weigert sich trozdem abzuspielen (selbe Meldung wie oben).

Für eine Schlag den Raab Folge will ich mir wirklich keinen VPN Account kaufen :freak:

Schau doch mal bei YT, da gibts immer wieder User die TV-Mitschnitte hochladen, evtl hast du da Glück.

Hab ich natürlich schon gemacht, aber Pro7 lässt das alles löschen.... das sind allerhöchstens 20 Sekunden Mitschnitte zu sehen.

Ansonsten [link gelöscht]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde jetzt wohl 20parts über name geändert laden :freak: naja wenn Pro7 meine Werbeeinahmen nicht haben will bekommens halt die Hoster :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sich diese wundervollen TV-Recoder in einer rechtlichen Grauzohne bewegen und hier im Forum nix zu suchen haben ist euch schon irgendwie klar, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben