Proteste in Lützerath - Wer zahlt den Polizeieinsatz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SW987 schrieb:
Was genau ändert das an der glasklaren Rechtslage zur Räumung von Lüzerath und den dort begangenen Straftaten?
So glasklar wie die des Hambacher Forsts damals?

Waren damals zumindest auch (Baum-)Besetzer wenn ich es noch richtig im Kopf habe.
Heute muss ich rückblickend sagen, es ist ganz gut, dass die da in den Bäumen gesessen haben, sonst wäre der Forst heute weg, bzw. noch kleiner.

Naja, bin gespannt wie die Sache noch ausgeht, laut irgendeiner grünen Tante gibt es ja auch noch ungeklärte Grundstücksverhältnisse.

• Gefällt mir
Reaktionen: kawanet
MichaelaRegena schrieb:
Es wurde doch demokratisch entschieden, dass Lützerath zu räumen ist.

FmVqs1LXwAAWgtr (1).jpg

Das ist eine Meinungsumfrage.
Entschieden hat es ein Gericht und die aktuelle Regierung.
Das ist nun mal zu akzeptieren.

Nur weil einem eine Entscheidung nicht passt, kann man nicht auf Umfragen verweisen.

Darf ich jetzt im Supermarkt klauen, weil für die Mehrheit die hohe Inflation ein Problem ist?

Anhänge

• 1280x720-1664472728886-22dc43c7.jpg
    1280x720-1664472728886-22dc43c7.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 189
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik, CharlieBraun12 und _killy_
Schredderr schrieb:
So glasklar wie die des Hambacher Forsts damals?

Schönes Argument! Abseits davon mutet es schon beängstigend an, was man/n nicht so alles den Klimaaktivisten unterstellt. Ehrlich gesagt mag ich mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn unserer Regime bzw. Teile der Bevölkerung (ehemalige DDR) dazumal ähnlich argumentiert hätte.

Scheinbar geht's einigen zu wohl, wie sonst kommt man/n auf die Idee in einem Hardwareforum derart *** zu argumentieren. Ich könnte das Ganze ja auch anders formulieren... was bitte schön erscheint denn sinnvoller, sich dem Thema Klima zu widmen oder wie der Threadersteller hier seine Zeit totzuschlagen?

mit frdl. Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Am besten fand ich immer noch den Vater, der mit seinen 2 Kindern angereist ist.

1673640801722.png

Die Kinder waren voller Angst (habs im Livestream gesehen, da war es unzensiert.) Der Journalist hielt ihn kurz auf und fragte ihn, ob das der richtige Ort für Kinder sei. Er war der festen Meinung, Ja. :D

Perfektes Beispiel was das für Leute sind, unsere Klimaterroristen. Pfeile im Kopf.
Selbst unter der Erde.

1673640967760.png

Sehr unangenehm solche Leute in unserer Gesellschaft zu haben.
Erinnert mich an die Impfgegner und die dazugehörigen Verschwörungen, nach denen ich schon mindestens 5x gestorben und gechippt sein müsste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: _killy_ und Mickey Cohen
@Lipovitan

Vote for Close! Wir haben ja schon ein Klima Diskussions Thread und die Eingangsfrage der Kostenübernahme wurde ebenfalls beantwortet.

Hatecore schrieb:
Dann behaupten die Aktivisten, wenn man die Kohle dort nutzt, ist das 1,5° Ziel weltweit nicht mehr zu erreichen,
Hast du eine Quelle dafür?

Wer hat eigentlich die Polizeieinsätze bei den nicht genehmigten Corona-Demos bezahlt?

Ich sehe es wie mein Vorposter: Ich glaube, dass man das hier schließen kann.

Skaiy schrieb:
Wer hat eigentlich die Polizeieinsätze bei den nicht genehmigten Corona-Demos bezahlt?
Da ging es doch um die Freiheit aller Deutschen :hammer_alt:

Und jetzt geht's nur um ein Klimaspinner.

Skaiy schrieb:
Hast du eine Quelle dafür?
Wenn du das Bedürfnis hast, den Verbrauch der geschätzten 170 Mio. Tonnen bis 2030 mal den in China 2018 verbrauchten rund 3.500 Tonnen gegenüberstellen, dann noch alle weiteren Co² Quellen dazurechnen und den Anteil von Lützerath ausrechnen, sicher werden alle Zahlen zu finden sein, Studien für so relativ kleine Verursacher wird man sicher nicht finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: raimuell
Ich finde, die dort Demostrieren, sollten mindestens 2000€ Straffe bezahlen und min 1 Mon ins Gefäbgnis kommen.
Wir Steuerzahler zahlen für die Aktion.
Oder mehr Strafe, es kann nicht sein dass die machen können was die wollen und wir anderen dafür bezahlen.
Das geht nicht.

wir Mittelständigen müssen eh schon immer mehr zahlen, für alles.
Die dort Demostrieren sind wahrscheinlich alles Harz4 bzw Bürgergeld.

• Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe, Hylou, kawanet und eine weitere Person
Hatecore schrieb:
Dann behaupten die Aktivisten, wenn man die Kohle dort nutzt, ist das 1,5° Ziel weltweit nicht mehr zu erreichen, völlig an den Haaren herbei gezogen, weltweit gesehen ist der Anteil vermutlich kaum messbar, da wären andere Maßnahmen deutlich effektiver und umsetzbar (z.B. ein Tempolimit).
Hatecore schrieb:
Wenn du das Bedürfnis hast
Du hast behauptet, dass die Aktivisten behaupten, dass, wenn man die Kohle dort nutzt, ist das 1,5° Ziel weltweit nicht mehr zu erreichen.

Hast du dafür eine Quelle, dass die Aktivisten das behaupten?

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
JimmyTheApe schrieb:
Ich schnüffel Troll.

Oder aber eine Sockenpuppe, mit der Absicht, seiner Meinung (hier) zu untermauern. Wird die MAC-Adresse hier mit protokolliert?

mit frdl. Gruß

• Gefällt mir
Reaktionen: Hirtec
Ich schließe den Thread. Die Ausgangsfrage wurde bereits beantwortet und einen Umwelt Thread haben wir ebenfalls.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und _killy_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben