Providersuche im Raum Lübeck!

Glasnost

Lieutenant
Hi,
ich bin im Moment noch bei der Telekom mit einer DSL-Flatrate 2000 mit ISDN. Mein Anschluss ist in Bad Schwartau (23611).

Im Angebot sind bei mir Alice, Versatel oder Arcor in Verbindung mit einer ISDN-Telefonflat.

Hat hier vielleicht schon jemand vor ähnlichen Überlegungen gestanden oder sinnvolle Erfahrungen vorzuweisen; ich bin über fast alle Kommentare, die mir helfen, eine Meinung zu bilden, dankbar.
Gruß glasnost

Nimm Alice! Bin seit 5 Jahren Kunde bei Alice (damals HanseNet) im Raum Hamburg! Seit dem keine ausfälle, der Service ist auch super. Viele große unternehmen haben hier Alice.

99% meiner Kunden, Freunde, bekannten und Familie haben Alice und sind top zufreieden!

Versatel kann ich dir schonmal sagen hat nur ärger. Wenn du mal nach Versatel Googelst dann weisst du was ich meine.

ja stimmt , nimm alice ... t-kom/ tonline haben in letzter zeit mal öfter probleme mit ihren dns servern ...und die behebung dieser"fehler" dauert schon mal bis zu 10 stunden

freunde von mir in Hamburg nutzen alle alice und sind sehr zufrieden damit

Und der wirklich große Vorteil bei Alice, du hast keine Mindestvertragsdauer!
Und wenn es im Raum Lübeck erhältlich ist, gibt es ja kaum eine alternative mehr! Hier in Lüneburg gibt es Alice zwar auch, nur leider ist mein Wohngebiet noch nicht genug ausgebaut! Und abhängig von der Telekom sind eh alle!

@callisto2
Stimmt nicht ganz, du kommst aus "irgendwo" :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
hallo Glasnost!

moin zusammen, bin auch Lüneburger (@stein.m) und hab den Alice Fun Tarif (4 Mbit/s, DSL Flat, Tel Flat).
Fast alle Freunde/Familie haben auch Hansenet. Mindestvertragslaufzeit 1 Monat. nix mehr mit dem 'Rosa Riesen' zu tun. guter kostenloser hotline service. Hansenet hat eigene Netze in ganz Dtl. Meist in Großstädten/Ballungsräumen. Frag mal deine Freunde, wer Hansenet schon hat. Bin sehr zufrieden und seit 4 Jahren Kunde dort. :)

Gruß

callisto

Wenn hier bei mir auch DSL verfügbar wäre würde ich auch Alice nehmen.
Naja aber es gibt ja für nicht-DSL-fähige Gebiete auch noch KabelDeutschland.

Auch ich würde zu Alice raten. Bin selbst dort. Deutlich besser als Reseller,und qualitativ auch nicht schlechter als die T-Com/T-Online.

MfG

EDIT: Die Supporter am Telefon haben sogar Ahnung - was man von 1&1ern nicht behaupten kann...

Damocles' Sword schrieb:
EDIT: Die Supporter am Telefon haben sogar Ahnung - was man von 1&1ern nicht behaupten kann...

Da muss ich dir voll und ganz Recht geben, die bei 1und1 ham keine Ahnung, und verweisen immer darauf, das sie das bei der Telekom melden.Dann dauerts noch Tage bevor sich einer davon meldet und eh nichts feststellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Na, ich tendierte auch in die Richtung und bin sher froh darüber, dass ihr es ähnlich seht.
dann mal schauen, ob und wann die Telekom mich rauslässt.
Danke an alle:freaky: ,
glasnost

Zurück
Oben