Proxy so benutzen, das keiner weis das man einen Proxy benutz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel89neu

Newbie
Ich möchte mich in einem Form registrieren.

Problem:
Alle User werden überprüft und manuell freigeschaltet.
User die Proxys oder z.B. Tor benutzen werden erst gar nicht Freigeschaltet zum schreiben. Ich weis nicht wie die Moderatoren es machen... aber sie erkennen jedesmal das ich ein Proxy im Firefox oder Tor benutze!!!!!

Frage:
Wie machen die das? Und dann hat mir ein kumpel erzählt es gibt Proxys da sieht man nicht das man einen Proxy benutzt. Hä? Stimmt das? Wenn ja woran erkenne ich so einen Proxy?

Wieso nimmt man dann nicht einfach einen anderen Browser mit Proxy?

das nützt ja nichts.
das komisch ist eben das egal wer tor, oder welche proxys in welchem browser auch immer benutzt, die das erkennen. selbst elite proxys erkennen die.

gar nicht... es geht mir einfach nur darum wie sie es merken. bin dort ganz normal registriert mit einer richtigen ip.

Benutzt du deutsche Proxies oder irgendwelche ausländischen? Ich glaube diese Moderatoren schauen eher aufs Land mithilfe von Geo-IP, als auf Sachen via den HTTP Header oder krumme JS Hacks ...

Wenn sich dann ein der User "Max Mustermann" mit einer nigerianischen IP Adresse im Forum anmeldet, dann zählen die Moderatoren eins und eins zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben