Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da bei uns in der schule ein blocker vorgeschaltet ist, suchen sich die schüler immer einen proxie auf phpprxies raus. beleibt ist sowohl der oberste (welcher jetzt geblockt wird, als auch ninja blue (#8) such dir einen aus
ich beschäftige mich weder aktiv damit, noch nutze ich diese dienste, weswegen ich nir nix zu freundlichekit, [kosten] und geschwindigkeit sagen kann.
ich weiß garnicht genau ob sich das proxy nennt aber mit geheim mein ich das wenn ich auf homepages gehe niemand mich zurückfolgen kann. wusstet ihr,dass google die sucheinträge 20 jahre von allen speichert? dagegen will ich mich wehren . und andere homepages brauchen auch nicht wissen dass ich bei ihnen war.
Edit:@Catos welchen server muss ich von deiner seite nehmen um geheim zu surfen wo die erklärung oben steht?
ja, also ich versteh warum du einen proxy davorschalten willst.
An sich auch ne gute Idee...wobei auch das nicht wirklich was bringt. Klar, ein normaler Betreiber einer Website sind nicht deine origianl IP-Adresse, und wird sich mit Sicherheit nicht die Mühe machen, dich zurückzuverfolgen.
Aber sehr viele Proxys speichern zudem auch noch, wer durch sie gesurft hat. Das heißt also, man findet den Proxy und könnte von da aus durch logs oder ähnliches auf deine richtige IP kommen....nun klar, besser als nichts. Aber dafür doch etwas langsam....
Wenn du dich effektiver schützen willst, dann musst du für solche Dienste zahlen. Dann funktioniert das ganze auch wieder schnell. Das Problem dabei liegt natürlich auf der Hand...durch das Zahlen, kennen diese Betreiber ja sogar deinen richtigen Namen und alles (da Überweisung oder ähnliches)......
Ich würde dir zu Proxys zum anonymen Surfen abraten, da die Verbindung zum Proxy meist nicht verschlüsselt ist und so dein Provider immer noch alles mitsehen kann (eigentlich werden zwar nur die Verbinungsdaten gespeichert aber des glaub ich net). Kauf dir lieber einen Acc für einen VPN-Dienst wie z.B. Relakks.com. Bei Relakks habe ich allerdings keine so guten Erfahrungen gemacht da die Verbindung oft abbricht oder der Server nicht erreichbar ist.
Jetzt bin ich bei perfect-privacy.com und ich kann diesen Dienst nur empfehlen! Der Anbieter leggt laut seinen Daten nicht und es stehen dir 8 verschienden Server in verschieden Ländern zu verfügung, sodass wenn einer nicht gehen sollte du immer noch 7 hast. Die Server haben eine Anbindung von 10mb/s - 1gb/s (der Traffic ist bei den meisten Servern unlimited) Lese dir des aber am besten bei PP selber nach. Zu den Preisen:
Relakks: 50€ pro Jahr PP: 99€ pro Jahr. Bezahlen kannst du entweder per Paypal oder CC.
Fallst du Infos zum anonymen Zahlen benötigst schreib mir ne PN.