Guten Tag,
ich bin mom dabei mir einen soliden Gaming-PC zusammenzustellen. Bei folgenden 4 Teilen bin ich noch unsicher. Spielen werde ich hauptsächlich MMOs wie GW2, der ein oder andere Shooter sollte aber auch laufen, und eben möglichst auf Ultra.
Die anderen Teile, die ich vorhabe zu nehmen:
Mainboard: ASRock H77Pro/MVP
Festplatten: Samsung SSD 840 120GB und WD Caviar Green 2TB
Laufwerk: LG DH18NS
Gehäuse: noch nicht ganz sicher, vermutlich Cooler Master 690 II oder NZXT Phantom 410
Auch bei diesen Teilen bin ich über jeden Rat froh^^
Danke im Voraus.
Grüe
Will Gator
ich bin mom dabei mir einen soliden Gaming-PC zusammenzustellen. Bei folgenden 4 Teilen bin ich noch unsicher. Spielen werde ich hauptsächlich MMOs wie GW2, der ein oder andere Shooter sollte aber auch laufen, und eben möglichst auf Ultra.
- Ist der Intenl Core i5-3350P Boxed ausreichend oder sollte ich eher auf den Intel Core i5-3470 gehen?
- 8GB G.Skill PC3-10667U CL9? oder lieber was anderes?
- MSI N670GTX-PM2D2GD5/OC, GeForce GTX 670, 2048MB DDR5 [ http://hardwareversand.de/articledetail.jsps?aid=59050&agid=1156 ]. Gäbe es evtl günstigere alternativen mit mehr oder weniger der selben Leisstung?
- Netzteil be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-480W 80+Gold ausreichend, oder lieber auf 500 oder gar 600W gehen?
Die anderen Teile, die ich vorhabe zu nehmen:
Mainboard: ASRock H77Pro/MVP
Festplatten: Samsung SSD 840 120GB und WD Caviar Green 2TB
Laufwerk: LG DH18NS
Gehäuse: noch nicht ganz sicher, vermutlich Cooler Master 690 II oder NZXT Phantom 410
Auch bei diesen Teilen bin ich über jeden Rat froh^^
Danke im Voraus.
Grüe
Will Gator