Prozessor oder Board defekt? "System fail CPU test"

doppelpost

doppelpost

Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost)
Hi ..

zum einen hatte ich das gleich Problem mit der Fehlermeldung .. war aber wie schon erwähnt wurde der 12V stecker ..

Sonst läuft bei mir alles normal ... ich komme dann zu einem anderen Problem mit dem Arbeitsspeicher .. erstmal zum System

Board ASUS k8VSE deluxe
AMD Athlon 3000+ 64
Lüfter Zalman CNPS7000-Cu

so beim Speicher musste ich feststellen das ich zu erst einen 512 DS400 Dimm von Infinion hatte . mit diesem Speicher war es mir nicht möglich das OS zu installieren " Fehlermeldung beim kopieren von Dateien "
Speicher getauscht in OEM 512 DS400 , das gleiche Problem . Windows lässt sich nicht installieren..
Speicher getauscht gegen 512 DS266 CL2 NANYA . Problem behoben . Windows Installiert ..
nach der Installation den Ram wieder getauscht und den 400 eingesetzt alles läuft wunderbar ... woran kann das liegen ?? desweitern iss mir noch aufgefallen, wenn ich die Einstellungen bezüglich Memory Clock im BIos verstelle, das die nicht zu kopierenden Dateien Variieren .. wer hat schonmal was davon gehört und kann dazu was sagen ??

cheers

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab das gleiche Problem gehabt. Bei mir tritt das Problem nur auf wenn ich meinen TFT über den DVI Anschluss angeschlossen hatte. Sobald ich ih aber über den D-SUB Abschluss anschließe, dann tritt das Problem nicht mehr auf.

MfG ICH

Zurück
Oben