Prozessorauslastung beim Onboardsound vom NFORCE2(MCP)

Grobi

Lieutenant
Also Leute da ich noch keine richtige Antwort zu diesem Thema bekommen habe auch nach suchen im Forum.Wollte ich mal wissen ob der Onboardsound eine hohe oder niedrige Prozessorauslastung gegenüber meiner Terratecsoundkarte 512i Digital hat.Mein Mobo ist das A7N8X rev 2.0.

gruss Grobi

Zuletzt bearbeitet:
Bei Asus halten die Onboard Soundchips immer den Negativrekord. Du würdest mir der Soundkarte ein paar Prozente mehr rausholen. Die Soundkarte ist immer die bessere Alternative zum Onboardchip.

Die nforce2 apu ist die schnellste Soundlösung die es gibt. Sie belastet die CPU weniger als eine Audigy 2.

Die Frage ist halt nur ob es zwischen MCP und MCP-T einen Unterschied gibt.In bezug auf die Prozessorauslastung.

Original erstellt von Grobi
Die Frage ist halt nur ob es zwischen MCP und MCP-T einen Unterschied gibt.In bezug auf die Prozessorauslastung.

Na is das nun ein AC97 kopatibler soundchip con via oder der von nvidia? Sorry aber ich will jetzt nicht selber suchen müssen.

Von Nvidia.@DvP

PS:NFORCE2=NVIDIA:D

MCP und MCP-T = southbridge vom NForce board

Zuletzt bearbeitet:
Naja, irgendwie peinlich, wüsste ich eigentlich bzw. sollte ich eigentlich wissen. Aber nun bin ich mir wenigstens sicher, dass wenn man von einer Bierkost nach hause kommt nurmehr ein Thread der richtige zum posten ist: "Nur betrunken posten erlaubt" :rolleyes:

Zurück
Oben