Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prüfen ob W-Lan richtig gesichert ist
- Ersteller robozo
- Erstellt am
cb-user-25
Ensign
Meiner Meinung nach ja.
Hier https://www.swisscom.ch/de/privatku...e-verbindung-fuer-pc-oder-mac-einrichten.html hast Du sicher schon geschaut?
Die Assistant-Software ist wahrscheinlich der vorgesehen Weg bei Deinem Provider, da gibt es sicher auch viele Hilfe-Texte usw.
Hier https://www.swisscom.ch/de/privatku...e-verbindung-fuer-pc-oder-mac-einrichten.html hast Du sicher schon geschaut?
Die Assistant-Software ist wahrscheinlich der vorgesehen Weg bei Deinem Provider, da gibt es sicher auch viele Hilfe-Texte usw.
was heisst das genau, können sich jetzt andere einloggen?mr999 schrieb:
mr999
Captain
cb-user-25
Ensign
Wenn Du mit "öffentliches Netzwerk" das Windows 7 - Netzwerkprofil meinst ist das meines Wissens nach sicherer eingestellt als "Heimnetzwerk".
Allerdings kannst Du dann gewisse Funktionen nicht nutzen, wie z.B. Netzwerkfreigaben und die Heimnetzgruppe.
Eigentlich müsste in der Assistentensoftware Diesbezügliches auch mit erklärt werden.
Allerdings kannst Du dann gewisse Funktionen nicht nutzen, wie z.B. Netzwerkfreigaben und die Heimnetzgruppe.
Eigentlich müsste in der Assistentensoftware Diesbezügliches auch mit erklärt werden.
cb-user-25 schrieb:Wenn Du mit "öffentliches Netzwerk" das Windows 7 - Netzwerkprofil meinst ist das meines Wissens nach sicherer eingestellt als "Heimnetzwerk".
ok, alles klar!! ich möchte euch allen recht herzlich für eure mitarbeit danken, und wünsche allen einen schönen abend!!
lieber gruss, robozo