• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS 1 Spiel Daten auf CD Brennen für PC? International Superstar Soccer 98?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BallackOs

Banned
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
326
Hallo :-)

Ich hatte früher mal eine Playstation 1 :-) Und hab mit meinem Bruder leidenschaftlich gerne *International Superstar Soccer 98* Gespielt :-).

Leider ging die Playstation Irgendwann Kaputt CD Lesekopf ging nicht mehr.

Nun also habe ich Gestern auf einer Seite gelesen das man Spiele auch am PC Spielen kann und das zwar ganz einfach in dem Man einen PSX emulator herunterläd und die ISO datei des Spiels auf eine CD Brennt :-)

Nun das habe ich Versucht mit XP Burner und mit BurnAwareFree doch beide Programme versagen.

Und ich hab kein *Iso Image* sondern ein *cue* Image und 3 bin Dateien (Die den VLC zum Abspielen anbieten).

Die Iso ist gerade mal 4 KB oder so groß und die Bin Dateien 312 MB und 108 Und 38 MB es handelt sich um Bin´s mit dem Namen *International Superstar Soccer 1 Bin. 1* Und *Bin2* und Bin3.

Diese kann ich mit Burner XP als ISO Umwandeln allerdings passen Sie dann nicht mehr auf CD :-(

Außerdem zweifel ich das es Richtig ist das ich die 3 bin zu Iso Umwandle.

Wenn ich das Iso mit *BurnAwareFree* brennen möchte sagt es mir *der Iso würde die Bin datei fählen* Manuell diese noch hinzuzufügen geht allerdings nicht :-(

Wie Mache ich die CD Startbereit?

Oder Muss ich diese gar nicht auf CD Brennen und es reicht *wenn ich sie auf der Festplatte habe* den Emulator starte und das Image in Deamon Tools einbinde?
 
Du musst das nicht auf CD brennen - PSX/PSOne Emulatoren können teilweise auch diverse Image Formate lesen. z.B. ePSXe oder pSX .
 
Der Umweg über gebrannte CDs ist unnötig, Emulatoren können mit den Image-Dateien umgehen.
 
Zomi schrieb:
Emulatoren können mit den Image-Dateien umgehen.

Danke :-) Hab jetzt in Downloads ein eigenen Ordner erstellt namens PS1 und hab dort die Emulator Zip und die International Superstarsoccer 98 zip entpackt.

Reicht dies was muss ich jetzt machen was passiert wenn ich den psx emulator starte? Wie greife ich dann dort auf CD zu hab sowas noch nie gemacht :-(

Bzw hab ja gar keine CD nur 3 Bin daten auf dem desktop und 1 ca 4 K große cue datei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben