• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS 3 Audio-Gerät-Einstellungen Crysis 2 Bluetooth Headset

loredana

Lt. Junior Grade
Hallo User

Ich besitze seit gerade das Crysis 2 Bluetooth Headset!
Meine Frage lautet, ich hab das Crysis 2 Bluetooth Headset bereits mit der PS3 verbunden. Nur ist mir der letzte Schritt noch nicht ganz klar und zwar bei der Audio-Gerät-Einstellungen.

Wie hoch muss der Mikrofon-Empfindlichkeitsgrad eingestellt sein? hab derzeit auf 3 ( wonach orientiert man sich da?.

....und muss das Crysis 2 Bluetooth Headset bei Eingabegerät und Ausgabegerät aktiviert sein? ( also bei beiden das Crysis 2 Bluetooth Headset aufgelistet sein?

Thx for the support :) ist mein erstes Headset für die PS3 also habt bitte nachsicht.

Bei der Empfindlichkeit kannst du einfach mal ins Mikrofon sprechen du solltest dann deine eigene Stimme Hören also aus dem HS wenn es zu leise ist bzw. du zu sehr brüllen musst dann musst du die Empfindlichkeit höher einstellen am sonsten eben weiter runter.

Bei den Audio einstellungen musst du bei Eingang und bei Ausgang (bin mir nicht ganz sicher wie es bezeichnet wird) das HS stehen haben damit du eben normal in Mic sprechen kannst und andere über dein HS und nicht die Lautsprecher hörst.

Zurück
Oben