• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS 5 Konsolenfreigabe für offline zocken nicht möglich

Pascal8995

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
2
  • Servus an alle,

    Danke vorab für eure Hilfe.

    Folgendes Problem.

    Habe gestern durch Zufall gemerkt das ich offline gar nicht mehr auf Premium zugreifen kann, natürlich sofort herausgefunden das meine PS 5 keine Freigabe mehr hat zum offline spielen, diese hatte ich bis vor dem Software update noch.

    Also versucht diese Freigabe zu aktivieren was witzigerweise nicht möglich ist da eine andere PS 5 aktiviert ist, dies kann nicht sein da ich eine 2 Faktor Authentifizierung für mein psn Konto habe.

    Als ich dann unter playstation /acc/ Devices die Geräte kontrollieren und evtl deaktivieren will, stehen hier eben meine PS 5 und meine PS 4 pro, witzigerweise wurde gerade letzte Woche diese Deaktivierung durchgeführt genau an dem Tag des Software Updates.

    Bin nun also ausgeschlossen wegen der dämlichen 6 Monate Regel, der Support kann mir bisher auch nicht weiterhelfen.

    Das allerbeste zum Schluss, die PS 4 pro herausgekrammt und hier funktioniert auch nichts mehr da sie nicht mehr als primäre PS 4 aktiviert ist bei Aktivierung kommt hier die gleiche Meldung das eine andere PS 4 aktiviert ist.

    Hab meine PS 5 zurückgesetzt das passwort geändert, bin nun durch mit Ideen und hab keine Ahnung wie ich nun weiterkommen soll.

    Danke fürs lesen.

    Mfg
    Pascal

 
Online zocken kommt nicht in Frage? Ich mein wenn wirklich 6 Monate nix geht........
 
Denke spätestens wenn ich ein austauschgerat anfordere für die beiden Konsolen wird das sehr zügig gefixt werden, bestenfalls droh ich mit Klage für unterlassen Dienstleistung bei Bezahlung hab sie schnauze voll von diesem Support
 
Zurück
Oben