Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS Lenkrad mit USB-adapter auf win xp geht nich :-(
hab mir bei ebay n güstiges lenkrad gekauft (guillemot ferrari).. mit ps auf usb adapter...
das ding wird auch erkannt (gamecontroller), leider nich richtig - lässt sich nich kalibrieren und treiber für sowas gibs auch net... ps-gamepad funzt nur das lenkrad nich..
hilfe
was ist das für ein teil, marke, firma ist das von ner playstation
ich hab nen adapter für controler der playstation 2 auf pc von ebest und da gibt es treiber
ja die treiber hab ich auch schon gefunden.. sind allerdings für win98 und der eine da für win2000 funzt net
also nochmal:
das ist ein playstation lenkrad von guillemot (ferrari irgendwas) der aufkleber is abgerissen wo der name vermutlich mal draufstand
trozdem danke für den versuch ;-)
und du hasst einen adapter für den pc? von wem ist der adapter?
du brauchst denke ich,wie ich auch, einen treiber für den adapter, der ist für meinen adapter
sonst versuch ma den EB0016000, http://www.ebest-game.com/main.php?...r=&PHPSESSID=180f7344139799df515af711e797eed1
der wird glaube ich nicht funzen, du brauchst den nahme des adapters
da das teil von der playstation ist wird es über den adapter angesprochen ergo brauchste einen treiber für den adapter
mein teil schaut so aus
ja hab son playstation auf USB adapter. aber da steht auch nix drauf nur "to PS2 plug" und auf der rückseite q.c. passed :-D
ich probier mal alle treiber durch... ty