Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab mal eine Frage ich hab für die Ps2 das Spiel "dj decks and fx" da kann man musik mixen und so und da wollte ich mal fragen ob man vllt die ps2 an den pc anschließen kann und dan die musik aufnehmen kann ist das möglich das ich det aufnehmen kann.
Geht durchaus, z.B. wen die PS2 Cinchanschlüsse für Audio besitzt (weiss und rot), da braucht man dann nur einen Cinch to Klinke Adapter (für 5 Euro im Media Markt) und rein damit in den LineIn deiner Soundkarte, oder deines Onboard Sounds und fertig.
Jetzt greift man einfach dem Sound dort ab, oder machts über "What u hear" und schon kann man es aufnehmen.
Absolut richtig.
Du solltest die der Soundkarte (-chip) beigelegte Recordersoftware verwenden oder Dir eine andere als die Windows Aufnahmetools besorgen, die sind von der zeitlichen Aufnahmedauer her arg begrenzt und deren Qualität berauscht nicht wirklich - oder eben doch, im wörtlichen Sinne