• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps3 160gb neu für 199,- was sagt ihr dazu

Herbie70

Ensign
Hallo,

der Nachwuchs möchte sich eine PS3 zulegen, am liebsten noch kommende Woche. Über den Sparboten wurde ich auf folgendes Angebot aufmerksam, eine PS3 160gb neues Modell für 199,- € und versandkostenfrei.
Link zum Angebot http://www.meinpaket.de/de/~heuer-g...chter-stromsparender_56105755/highlights.html

Seriöses Angebot? Kaufen? Oder fällt demnächst der Preis noch weiter?

Da weder Filme noch Bilder auf die Festplatte sollen, denke ich dass 160gb reichen werden.

Das Angebot geht noch bis morgen 10.00 Uhr, vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinung mitteilen.

Gruß
Herbie

Das gibts bei Meinpaket recht häufig. Wenn man weder auf 320GB noch auf nen Spielebundle aus ist, ist der Preis vollkommen in Ordnung.

Wenn du dort auf nen 14/15/16 oder gar 17% Gutschein wartest, war gerade einer bis 31.12., dann bist du sogar bei 190 Euro.

Edit: @Jokeboy, mit dem Gutscheincode OHA4PS3160 landet man aber bei 199 Euro.

Der Laden ist absolut seriös und ich glaube nicht, dass es demnächst ne Preissenkung geben wird. Kannst bedenkenlos zuschlagen.

Der Preis sinkt ja nicht...nur ziehen die vom Kaufpreis 31€ ab, wenn du den Gutscheincode...eingibst..:-)

Ich habe bei MeinPaket noch nie etwas bestellt..
Ergänzung ()

Jokeboy schrieb:
Da steht aber 230€ ;) Kannst dir gleich hier holen:

Nein liegst falsch...durch den Gutscheincode...reduziert sich der Preis auf 199€

hatte iwo gesehen, dass es die 30gb version für 259 EUR gab...

Hallo,

danke für eure Antworten. Habe soeben bestellt, dabei fast noch die Ablaufzeit übersehen.

In den Bundles sind meistens Spiele, die wir dem Nachwuchs nicht spielen lassen, wird erst 15, da muss das nicht sein.

Wollte mich nochmal kurz melden. Die PS3 ist nach 3 Tagen angekommen, alles bestens.

meinpaket-Gutscheine bekommt man durch Newsletter-Bestellung oder auch als Dank für die Registrierung, allerdings kann man ja immer nur einen einlösen :(

@Hildabrötchen Die gleiche Aktion gibt es heute wieder.

Bei Meinpaket muss man das mal im Auge behalten ;) Hab dort meine PS3 gekauft. Da war damals das Angebot PS3 mit 320GB für 209€. Es hat sich absolut gelohnt^^

Wenn das Angebot da also stimmt, sofort zuschlagen!

Zurück
Oben