• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Backup dauert 20 Stunden

Cyda

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
951
Hallo, ich bin gerade dabei meine Daten von der PS3 zu sichern. Ich habe gerade das Backup gestartet und nun sagt die PS3 mir es dauert noch etwa 20 Stunden. :freak: Ich habe eine 250GB Festplatte von der evtl. 180GB belegt sind. Davon sind ~1GB Speicherstände, 100MB Bilder und der Rest sind PSN Spiele.
Soweit ich weiß werden die PSN Spiele und die Installationsdateien und Patches gar nicht mit übertragen?
Aber wie kann das denn so lange dauern?

An der Konsole hängt meine WD 2,5 USB 3.0 Festplatte. Die habe ich in 2 Partitionen aufgeteilt wo von die PS3 Partition 195GB groß ist.
 
Warum genau das jetzt so schnarchlahm ist kann ich dir leider nicht verraten - obwohl man sowas öfter hier hörte.

Was ich aber definitiv sagen kann ist, dass du von USB 3.0 (in diesem Falle) nichts hast, da die PS3 eben nur USB 2.0 Anschlüsse besitzt :(
 
habe mal das dateiübertragungstool der PS3 benutzt. das hat 9 stunden für in etwa die selbe Datenmenge gebraucht.
 
Zurück
Oben