• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 kaufen... wo, wieviel €, was fürn Bundle am besten momentan?

• Ersteller Ersteller ZeroBANG
  • Erstellt am Erstellt am
Z

ZeroBANG

Gast
Ahoy,
Kumpel will sich die Woche ne PS3 holen, hat sich gerade nen 47zoll FullHD hingestellt und ist eh schon die ganze Zeit am rumlabern vonwegen PS3 und jetzt wird das natürlich akut ^^
(ich wär ja für Xbox 360 aber naja er ist nicht zu überzeugen und will unbedingt BluRay...).

irgendwelche Empfehlungen wo man im moment am besten was für eine PS3 käuft?

GTA4 Bundle scheints ja nicht mehr zu geben wenn ich in geizhals.at so rumkuck (nur noch paar gebrauchte bei amazon).

GT5 Prolouge ist eher unintresant da nur Demo.

Wichtiger wären erstmal 2 Controller falls es ein Bundle mit 2 gibt...

War bei der MM-Aktion auch kurz davor mir das PS3+MGS4-Bundle für 329€ zu holen, obwohl hier schon ne 360 steht...

Da es aber heute (oh Wunder) ausverkauft war werde ich wohl warten bis mal wieder sowas kommt, die 400+ incl. Spiel sind mir atm einfach (noch) zu viel.

ja wir haben hier 3 MMs in reichweite die hatte mein Kumpel abgefahren wegen dem HDTV, den hat er auch gut billiger gekommen, war auch noch nen Ausstellungsmodell... PS3 hatte aber keiner mehr "alles ausverkauft"... ja ja ^^

Hallo,

hier könnt Ihr eine PS3 kaufen und zwar zu supergünstigen Preisen. Ich hbae schon einige gute angebote über die Spielekiste finden können.

LG
Maggus

ich seh da jetzt nix was zum verkauf wäre...
...muss ich mich da erst registrieren damit ich was sehe?

Also hab mir heute auch eine PS3 im GTA4 Bundle gekauft...scheint so als ob Sony noch welche ausgeliefert hat. Der real-markt in Dortmund-Eving hat laut der Aussage von gestern noch genau 1 Paket stehen und momentan gibts bei real-Personalrabatt, wenn man nett fragt bekommt mal also noch 19% Rabatt :)
Habe meine heute genauso gekauft und "nur" noch ~356 euro bezahlt.

Personalrabatt?

Kannst du mir das genauer erklären? Und was du denen gesagt hast?

Bin sein Kolleg. ;)
Wenn Du bei Real beschäftigt bist bekommst Du halt Rabatt.
Er hat in der Verwandtschaft jemand => 19%. :D

Mfg

einfach mal die verkäufer nett fragen, die meisten lassen dann einfach ihren strichcode ablesen ;) Oder wie zimmi sagte, jemanden in der Verwandtschaft finden :D

Hört sich gut an...

Wie lang gilt denn diese Aktion? Ist das überall gleich?

Gilt deutschlandweit in allen Real Märkten, jedoch nur heute und morgen, bzw. so lange der Vorrat reicht und nur in handelsüblichen Mengen ^^

Cool...
Hab mir grad so nen Gutschein ausgedruckt. Werd´s nachher mal testen :D

kann aber sein dass die deinen gutschein nicht annehmen, hab in anderen foren gelesen, dass die mitarbeiter auf die gutscheine besonders achten ob sie ausgedruckt oder original sind.

Bei mir hats gestern in Ratingen ohne Probleme geklappt.
Ich habe den Gutschein auch zurück bekommen. Ich hatte auch gelesen, das der Strichcode immer gleich ist und öfter verwendet werden kann. Auf das Datum schaut eh kein Verkäufer.

Bei mir haben sie es gecheckt. Er hatte die falsche Größe... :/
Aber dann hab ich nett gefragt ob ich einen von ihnen bekomme. So nach 20 Mitarbeitern fand sich eine Dame, die mir ihren Schein ausgeliehen hat.
356€ statt 440€ für PS3+MGS4. Ich bin häppy

Gibt es eigentlich noch in Deutschland ein Bundle mit der 60GB Version denn wenn ich mir eine PS3 zulege würde ich auch gerne die alten PS2 Spiele zocken können.

die 60gb version gibt es nicht mehr im freien handel, warum auch...angenommgen du holst dir ne 40gb version bei real (wegen rabatt atm) und dann noch eine normal ps2 dazu, dann kommst du immernoch billiger weg als wenn du dir ne ps3 mit 60gb für knapp 700-800 euro holen würdest. Aber wie gesagt die 60gb gibt es wenn nur noch bei ebay zu holen, auf dem Markt gibt es sie nicht mehr.

Hi,

es ist doch legal wenn ich mir nen amerikanichen account fürs PlaystationNetwork anlege?
Den im Amerikanichen Playstation Store gibts ne Software zum download mit der du angeblich nach der installation auf der PS3 auch die PS2 Spiele zocken kannst ich kann nur nicht sagen ob es wirklich funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich noch nix von gehört, aber angeblich mit 2.40 soll das auch gehen, warum also nicht erstmal warten

Zurück
Oben