• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps3 spielerzahlen mw3/black ops 2

matze164

Lt. Commander
Hallo zusammen.

Ich wollt nur mal kurz wissen wie es auf der ps3 mit den spielerzahlen von mw3 und black ops 2 auszieht, bzw ob es sich noch lohnt eins der beiden Spiele zu kaufen. Wobei ich mehr zu mw3 tendiere.

Mfg

also black ops 2 hat immer so 100.000 - 200.000 Spieler, mw3 weiß ich leider nicht

Ok. Und wie spielt sich bo2 so ?
Ergänzung ()

Ich mein das in Hinsicht auf Verbindunsproblemen und so.
Spiel ab und an mw2 und da ist es an manchen Tagen so das alles super läuft ohne laggs, ruckler und so und an anderen Tagen (wie heute) is genau das Gegenteil da geht gar nix. Da läuft es so doof das die leute die treffe nich mal umfallen obwohl mein Magazin schon leer is, und dann sterb ich auch noch.

Das weiß ich nicht so, ich habe es zwar auf der ps3, habe es aber ehrlich gesagt nicht besonders viel gespielt da ich mit dem controller und dem fov nicht klar komme. Da bin ich einfach zu sehr von der PC Version verwöhnt ^^. In der Zeit in der ich es gespielt habe, hatte ich nie Probleme, Gegner sind immer umgefallen und lags gab es nur wenn der Host schlecht war, das kam aber nur selten vor.
Kaufen würde ich das Spiel aber nicht mehr, weil sobald Advanced Warfare rauskommt, sehr viele Spieler wechseln werden und dann werden möglicherweise Cheater das Spiel befallen wodurch es keinen Spaß mehr macht...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich für mw3 entscheiden . Spielt sich richtig gut und gibt noch knapp 35000 spieler. Is mal ne richtig schöne abwechslung zu battlefield 4 .

Zurück
Oben