Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe meine PS3 verkauft, nun möchte ein Freund meinen Account haben, hauptsächlich für Call of Duty Multiplayer (MW3, Black Ops...), da ich einen hohen Level habe...Wenn er sich mit meinem Account bei seiner PS3 anmeldet, werden dann die Spielstände automatisch übertragen oder sind diese für immer weg ? MfG...
bei ea games bf3 oder medal of honor lädt er sich zu mindestens die online Profile von dem jeweiligen spiele Server nach das ist doch sicherlich Standard oder?
wird der ps3 account nicht an das Spiel gebunden? In der jüngeren Zeit stellte ich zu meiner Verärgerung immer wieder fest das man einen online key eingeben muss um das Spiel online spielen zu können der Key wird dann Automatisch an das Benutzerkonto angeheftet somit wird versucht den Gebrauchtspielemarkt zu unterbinden. Auf den Flyern steht häufig das man einen key bei dem Publisher nachträglich nach kaufen kann..