PS3 Spielstände für immer weg ?

RepOg4

Ensign
Hallo, habe meine PS3 verkauft, nun möchte ein Freund meinen Account haben, hauptsächlich für Call of Duty Multiplayer (MW3, Black Ops...), da ich einen hohen Level habe...Wenn er sich mit meinem Account bei seiner PS3 anmeldet, werden dann die Spielstände automatisch übertragen oder sind diese für immer weg ? MfG...

wenn du sie vorher nicht gesichert oder in die ps+ cloud geladen hast, dann kannst du deine saves vergessen.

bei ea games bf3 oder medal of honor lädt er sich zu mindestens die online Profile von dem jeweiligen spiele Server nach das ist doch sicherlich Standard oder?

wird der ps3 account nicht an das Spiel gebunden? In der jüngeren Zeit stellte ich zu meiner Verärgerung immer wieder fest das man einen online key eingeben muss um das Spiel online spielen zu können der Key wird dann Automatisch an das Benutzerkonto angeheftet somit wird versucht den Gebrauchtspielemarkt zu unterbinden. Auf den Flyern steht häufig das man einen key bei dem Publisher nachträglich nach kaufen kann.. :rolleyes:

Retail Spiele sind nicht an den Account gebunden, sondern die Spiele/Inhalte die man im PSN Store kauft.

Das was Du meinst ist der Online/Network Pass und dieser wird für die Mehrspielermodi oder Download-Inhalte benötigt, kostet ca. 10€.

Zurück
Oben