• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 - Suche Rennsimulation - ähnlich wie NFS prostreet und dirt

Kozack

Commander
Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, einfach verschieben.

Ich suche ein neuen Rennspiel für die ps3 und eigtl. gefiel mir nfs prostreet und dirt 2 ganz gut.
Nur fand ich in dirt2 schlecht dass es am ende immer die selben strecken waren und diese nur auf und abwärts gefahren wurden. Prostreet war ganz cool und nun suche ich sowas ähnliches.

Dirt3 ist ähnlich wie dirt 2 und ich gehe mal davon aus dass es am ende auch immer die selben strecken sind und sich das ganze wie ein kaugummi zieht.

Ich hatte mir da jetzt Gran Turismo 5 rausgesucht und wollte mal wissen was ihr von dem spiel haltet und was ihr noch so für vorschläge hat. Alles was so in richtung nfs shift und prostreet geht.

BTW: Grid fan dich auch super.

mfg. und danke

Shift 1 & 2 kann ich nur empfehlen, Gran Turismo 5 ist auch Klasse. Burnout Paradise macht auch Laune, NFS Hot Pursuit ebenso^^

Schau dir am besten ein paar Gameplays auf Youtube an.

Bei Shift und GT5 gibt es keine Open World, falls dir das wichtig sein sollte, bei Burnout schon, gleiches gilt für Hot Pursuit, allerdings hat die Welt bei Hot Pursuit keine Funktion ausser das sie eben die Rennstrecken stellt. Es gibt also nix zu tun in dieser "Open World".

Im Gegensatz dazu gibt es bei Burnout massenhaft Dinge zu entdecken (Sprünge finden & schaffen, Werbetafeln finden & zerstören, etc.).

kannst auch mal blur angucken
is mal was anderes als NFS oder Dirt ;D

Burnout habe ich schon. Und bin letztendlich an den stundevents gescheitert. Also das geht auch nicht -.-

Ich kann Gran Turismo 5 nur empfehlen. Am besten dann mit ein paar Kumpeln schön Online gegeneinader fahren.
Sehr realistisch und es gibt alle 2 Wochen neue Seasonal Events.

Wo isn der unterschied zwischen dwm prologue und dem normalen?

Prologue sollte eine Vorschau auf GT5 sein, quasi eine Demo, wobei es für eine Demo recht umfangreich war/ist. Ändert nichts daran, das es NICHT GT5 ist und die Server fürs Online-Gaming mittlerweile abgeschaltet wurden. GT5 kostet btw bei Amazon um die 17€.

Pfff Rennsimulation wollen aber NFS nennen :freak:. Für die PS3 gibt es nur GT5, was besseres gibt es für diese Konsole nicht.

Den Prologue kannst du auch vergessen, weil Polyphony Digital schon längst die Server abgeschaltet hat.

GT5 gib'ts neu schon für 15 € und ich habe nach fast 2 Jahren immer noch regelmäßig Spaß damit.

Zurück
Oben