• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

(ps4 pro) Borderlands 2 Datei Beschädigt nach dem ich Online mit einem Kumpel gezockt habe

csch92

Captain
Kann mir einer Verraten wie so was passieren kann? ich war zwar nur Level 18 aber trotzdem ist es nervig das ich trotzdem wieder von vorne anfangen kann,

Ich kann mich nur daran erinnern das Mein Kumpel das spiel verlassen hat Während bei mir Automatisch Gespeichert worden ist, und ich war Natürlich so dumm und hatte das Online Backup abgeschaltet

kann man keine manuellen backups anlegen?

nächste mal fürn rechner holen. ist eh besser. das isn shooter. ;)

kostete vor wenigen tagen 3 euro. komplett BL2 mit allen dlcs. besser geht es nicht

zumal das spiel eh erst losgeht wenn man im 2. durchlauf ist und dann die dlcs startet.

der erste run ist nur tutorial quasi ^^

Ich habe schon einen PC. nur schlecht wen man da nicht mit Freunden auf der Ps4 zocken kann. und die können sich leider derzeit keinen PC leisten. Also Vernünftigere tipps wären besser angebracht.

Wieso es passiert ist kann dir keiner sagen, vllt genau wegen dem automatischen Speichern wie du es schon vermutest.
Wenn man aber danach mal Google befragt, bist du nicht der erste. Scheint also eher generell ein Problem der Ps4 Version zu sein.

Ich kann für die Zukunft nur raten, dass das Spiel immer per Optionstaste beendet werden soll. Wichtig dabei ist, dass der Host nicht zuerst das Spiel verlässt, weil dann Player 2 automatisch gekickt wird und es evtl. nicht zur Speichervorgang kommt.

Zurück
Oben