• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Pro Spielstände weg nach Standarteinstellung wiederherstellen

Flatsch1

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
49
Hallo zusammen,

ich habe meine PS4 eben gestartet, da wurde mir ein Fehler angezeigt. Ich bin dann in den Sicherheitsmodus gegangen und habe die Standarteinstellungen wiederhergestellt. (Bei dieser Option bleiben die gespeicherten Dazeien unberührt). Die PS4 startete dann wieder und ich richtete alles ein. Es waren auch alle Spiele, Designs und sogar Fotos von den Trophäen da. Das einzige was fehlt sind die Spielstände der Spiele

Ich habe kein Backup von den Daten, ist es trotzdem möglich die Daten zurückzubekommen?

Wie kann das sein, dass alles da ist bis auf die Spielstände?

Viele Grüße!
 
Hast du PS Plus?
Damit werden die Spielstände in der Regel in der Cloud gesichert.
 
Habe ich schon nachgeschaut. Da steht , dass keine Daten im Online Speicher hinterlegt sind. Ich verstehe nicht, warum nur did Spielstände weg sind und sonst ist alles da.
 
Puh, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Eventuell hat wer anders noch eine Idee.
 
Nein ich bin in meinem Konto eingeloggt. Ich glaube das ist Aussichtslos.
 
Zurück
Oben