• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Specs aufgetaucht - 10 GB Ram - 10 GB Vram oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pushorfold

Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich auch ein muss der NextGenKonsolen, würd mich freun, würde die Entwicklung der PC Games auch mit nem Kick geben. ;)

Ich finde besonders die Stelle interessant, in der steht, dass die alten PS3/2/1 CD's benutzt werden können.

Leute Gehirn einschalten, das ist ein offensichtlicher Fake.
10GB? gDDR6?

Einfach mal bissel realistisch denken ...

Zuletzt bearbeitet:
11.1 Audio?? Welcher AVR hat soviele Ausgänge?? Stimmt, manche haben ja noch zuweisbare Zonen...

Bestimmt kann man die übrigen 4 nur in Zone 2 und Zone 3 hören (also Küche und Bad^^)

GDDR6 gibts nicht und wird es nächtes Jahr auch noch nicht geben.

Also 100%ig ein Fake.

Aber was wenn's stimmt?

Ein Jahr vor Veröffentlichung hätte auch jeder gesagt, ach was son Touch Ding wie das IPhone, jaja......

Vor allem, wie sollen die Zahlen "10" zustande kommen?? Ist keine 2er Potenz...

Hätten die 12GB geschrieben, würde ich das eher glauben^^ Wobei DDR4 erstmal 2013 für Server raus kommt und GDDR6 noch nicht angesprochen wurde, steht so aber auch nicht im Datenblatt... Fake hoch 10^^

Klar doch, 16 Cell-CPUs... wer soll die Stromrechnung bezahlen?

Wär sicher schön so ein Teil, aber zu teuer, zu stromhungrig, zu unwahrscheinlich.

Fake. 10GB DDR6 ist klar. Die sind ja gerade mal bei DDR4 angelangt.

Dazu zwei Gk104 @2 GHz.

Das wäre eine tolle Heizung! Aber realistisch keineswegs...

MrChiLLouT schrieb:
Fake. 10GB DDR6 ist klar. Die sind ja gerade mal bei DDR4 angelangt.

GDDR6 wird vermutlich nächstes Jahr, spätestens aber 2014 erscheinen, und Ende 2013 kommt die PS4.

Endless Storm schrieb:
Vor allem, wie sollen die Zahlen "10" zustande kommen?? Ist keine 2er Potenz...

Hätten die 12GB geschrieben, würde ich das eher glauben^^
Stimmt, weil 12 ja ne 2er Potenz ist ;)

Cell Chip PS3: 1 PPE, 7 SPEs
Cell Chip PS4: 16PPEs, 128 SPEs :D is klar

Warum überhaupt sollte Sony wieder auf den Cell-Chip setzen, der hat doch nichts als Ärger gemacht.
Ich wette selbst jetzt nach 6 Jahren versteht noch keine Spieleschmiede das Teil zu 100%.

pushorfold schrieb:
10GB XDR2 + 10GB GDDR6

Leuteee lernett doch bitte mal das LESEN !, da steht GDDR6 und das ist gar nciht mal so unwahrscheinlich dass es demnächst rauskommt, schließlich hat der GDDR5 Speicher auch schon ne lange Zeit aufem Buckel ^^, was aber das ganze unrealistisch macht ist der nette XDR2 RAM, der sollte so Teuer sein dass es verrückt wäre diesen in eine Konsole einzubauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben