Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich wollte mir god of war 3 für ps4 zulegen. Auf eBay kostet das bei nem spanischen Anbieter nur 20 Euro... Ist das Spiel auch auf Deutsch? Und kommt das auch hier an? Ohne Zoll?
Woher sollen wir denn wissen ob es bei dir ankommt und Zoll gibt es nicht innerhalb von der EU, was einmal reingeschmuggelt wurde bleibt Zollfrei. Wenn hier aber bei dir Schweiz oder Luxembourg ist dann wird das kosten.
In der EU sind die Zollgrenzen schon lange weggefallen.
Dein Spiel sollte also problemlos ankommen, sofern der Versender nicht noch als "gefährliche oder indiziert" markierte Güter mit beilegt.
In der Regel gibt es für PS3 oder PS4 Spiele für den europäischen Raum nur eine "EU-Version".
Durch die Größe von Blurays packt man dabei problemlos die meisten europäischen Sprachen auf eine Scheibe.
Ob God of War hier eine Ausnahme bildet, kann ich dir, da ich das Spiel nicht besitze, natürlich nicht versprechen.
Die Chance ist aber sehr hoch, das auf der spanischen Bluray auch gleich Englisch, Deutsch, Französisch usw. drauf sind.
Ist eine Download Version wo du dich kurz mit einem anderem Account einloggen tust wenn ichs richtig verstehe. Das ist auch kein Problem solange du nicht die PS4 wechseln willst oder die Festplatte formatierst.
Aber sobald du die PS4 oder HDD wechselst ist das Spiel weg.
Zumindes kenn ich es in der Form von der Xbox bei so günstigen Preisen.
Die Beschreibung von dir bezüglich der Downloadversion klingt jetzt nicht besonders vertrauenserweckend / seriös. Da scheint wohl eher jemand mit dem Offline-System beim Digitalkauf bescheißen zu wollen (1 x kaufen und alle X Monate die Lizenz auf eine neue / andere Konsole übertragen (=Neuer Verkauf über eBay).
LightDragon schrieb:
Durch die Größe von Blurays packt man dabei problemlos die meisten europäischen Sprachen auf eine Scheibe.
Das ist gar nicht mal das Problem. Teilweise wird absichtlicht was weggelassen, um Importe weniger attraktiv zu machen. Zumindest auf der PS 3 haben das eine ganze Reihe an Publishern gemacht (auch Sony; GoW 3 UK hatte nur EN als Sprache, die USK-Version alles von DE bis RU).
Najo man bekommt halt die Logindaten für nen Account der speziel für Spiel x y erstellt wurde. Logt sich mit nem neuen User Konto von der PS4 ein. Dann ins PSN läd das Spiel macht die PS4 zur Primären Konsole. So das man das Spiel auf seinem richtigen Account spielen kann. Den neuen User Account brauch man nicht mehr benutzen man darf den User halt nur nicht löschen oder die Festplatte etc.