• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps4 spiel kann nicht gelesen werden

qwdef

Cadet 4th Year
hi, habe ein ps4 spiel (far cry) auf ebay gekauft und per paypal bezahlt. leider steht wenn ich die disk in meine ps5 reinlege : disk kann nicht gelesen werden. Mein Laufwerk funktioniert und spielt andere spiele ab. Habe gelesen das man das spiel mit reinen Alkohol reinigen kann, bringt das was? Wie würdet ihr vorgehen?

Überlege mal...

Wenn du Kratzer auf einem Gegenstand hast... Hilft es irgendwie eine Flüssigkeit darauf zu tun?

Gehen dann magischerweise die Kratzer weg?

• Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze
Autopolitur evtl.? Da kriegt man schließlich Kratzer mit rauspoliert :D

Ne Spaß bei Seite... wenn nen Kratzer auf der Disc ist, ist die halt hin.

War das ein Händler bei eBay oder Privat? Falls Händler dann Geld zurück, ansonsten PP.

Es gibt wohl Geräte (sehen aus wie ein überdimensionierter Discman) mit denen man zerkratzte Discs polieren kann. Danach sollen die angeblich wieder laufen (gibt einige YT Videos dazu).

Wenn's Dreck/Fett oder Fingerabdrücke sind, könnten Brillenputztücher helfen...

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
muesler schrieb:
Wenn's Dreck/Fett oder Fingerabdrücke sind, könnten Brillenputztücher helfen...
Mikrofasertuch mit Schlingen (Frotteestruktur) und Fensterreiniger helfen garantiert. Hab 2,5 Jahre in ner Videothek gearbeitet, wo wir das so gemacht haben.

leider bringt reininung auch nix. wie sollte man bei paypal vorgehn? noch nie gemacht

Nicht das bei deiner PS der Laser gut gealtert ist und nicht die DVD der Mangel ist

A) beim Versender nachfragen...?

B) einfach die 6,99 + Versand abschreiben oder

C) aus Prinzip noch weiter 10 Seiten rumägern und das große Programm durchziehen

Das laufwerk funktioniert ja siwhe post oben...

Zurück
Oben