• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps5 mit pc verbinden mit netzwerk kabel oder usb?

Slashchat

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.060
hallo,

würde gern das bild der ps5
auf den pc bringen per netzwerkkabel oder usb, geht das?
ps remote play würde ich nicht so gerne nutzen, da lagy und über wireless.
wuerde gerne mit obs das ps5 bild mit sound streamen.
capture card ist leider keine vorhanden aktuell,
sind diese china capture cards auf wish und ebay evtl. zu empfehlen fuer 10-15 euro?
sollen fullhd 60fps schafen.
ok das wars schon

vielen dank fuer die antworten

lg

slashchat
 
Außer Remote Play und einer Capture Card bleibt dir da nichts. Mit den Billig Capture Cards hab ich keine Erfahrungen. Würd schon mindestens auf Avermedia gehen, wenns nicht Elgato oder Blackmagicdesign werden. Grade die Latenz ist bei den günstigen Capture Cards soweit ich gelesen hab immer das Problem.
Ansonsten musst du es halt testen.
 
die Nachteile eines geschlossenen Systems
wenn du nur das Bild auf nen PC Monitor haben willst, einfach TV-KAbel an Monitor verwenden
 
CaptureCard. Gibts bei Kleinanzeigen, falls das Budget klein ist. Einen HDMI Splitter braucht es dann wohl auch noch, denn das Spielen "am PC" wird auch laggy sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich schon gelesen.

Dennoch tut er sich, und allen mit denen er vermutlich auch Online zocken wird, einen Gefallen, wenn er einfach ein Kabel in die PS5 steckt und Geld spart im Vergleich zu ner Capture Card oder nem Monitor mit Switch.
 
Zurück
Oben