• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS5 Slim 1TB mit Disk gekauft.

Hab ich auch schon raus gelöscht, für den inneren monk,
Auch die Browser Daten und Cookies.
Auch alle Bilder und so hab gelöscht.
Und weil die ps so ein Schnäppchen war hab ich jetzt doch noch ne günstige Kingston kc3000 mit 2TB für 150 inkl Versand geschossen. Die sollte ja mit 6gb lesen und schreib schreiben gut sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: incurable
Wie manche so ihre Daten handhaben ist schon erschreckend. Die Konsole ordentlich abmelden und einmal zurück setzen ist ja nun nicht so schwer.
Viel Spaß mit der Konsole und der SSD.

Er meinte wenn seine Spiele spielen will soll seinen Account einfach lassen 😅

ich hoffe mal die KC3000 ist ne gute wahl gewesen, hab denn doch einen SSD kühler noch bestellt

Ja, die ist schon gut. Hatte ich auch lange zeit bis ich mir 4Tb zugelegt habe. Ein Kühler tut der gut wenn du die Spiele drauf machst. Beim zocken wird sie nicht heiß da ja nur Daten gelesen werden.

hab die kc3000 heute bekommen und ja sie hatte echt 0 stunden, hab sie noch in rechner eingebaut und mit dem kingston tool nach update geschaut.
Beim kühler https://www.amazon.de/dp/B0F89Z8ZD2?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
waren dann ein 1mm pad und ein 1,5mm pad dabei, ich habe das 1,5mm pad unter die ssd gemacht, und das 1mm pad zwischen ssd und kühler, weil die SSD ist ja beidseitig bestückt.
hoff mal es passt, weil man sieht ja nicht dazwischen.
man hat jetzt nur leichten Widerstand gespürt

dachte so wird die wärme der unterseite an das metallgehäuse übertragen und die auf der oberseite auf den kühler, und der luftstrom geht ja durch den kühler

Zurück
Oben