PS50B850 vs. PS63C7790

andrzej2000

Cadet 4th Year
Moin moin, ich bin seit etwa einem Jahr im Besitz des 50 Zoll Plasmas von Samsung, den PS50B850. Eigentlich bin ich bis jetzt sehr zufrieden gewesen, das Bild ist wirklich der Hammer, und es gibt auch eigentlich nichts was mich stört, außer die Größe.... Bin vor 1 Monat umgezogen, in eine Größere Wohnung, und das Wohnzimmer ist wirklich riesig (für meine Verhältnisse , 5,50m x 7,50m ) In der neuen Wohnung ist also der Sitzabstand sehr viel größer geworden, und ich will meinen 50 Zöller gegen einen 58er oder 63er tauschen. Den 63er aus der C-Serie gibt es schon für knapp 2800€, also lohnt der PS58B850 eigentlich nicht wirklich...also, vllt hat ja schon jemand erfahrungen mit dem PS63C7790, die er mit mir teilen will...

Das Ganze hängt an einem Denon AVR 1910 mit 7.1 Heco Victa System ner PS3 und einem Humax iCord HD 250 Sat - Receiver
Ergänzung ()

OK, ich formulier´s mal so:Hat schon jemand Erfahrungen mit dem PS63C7790 ??? , so das er/sie mir dazu raten/davon abraten kann ???
Ergänzung ()

Na gut, ich glaub ich zieh mal um in ein Samsung Forum...:D

OK, vielen Dank für den Test...hätt ich vllt auch mal googlen können ^^ Das mit dem Aufpreis ist natürlich so ne´sache, aber ich krieg noch 1200€ für meinen alten, und wenn der 63er bei 2500 liegt, ist der Aufpreis nur noch 1300....Das könnt ich noch verkraften.

Wo kriegsten noch 1,2K für deinen alten? Will auch nen 50er loswerden.
Wenn du noch Infos zum 63er suchst solltest du mal ins Hifi-Forum schauen. Da gibs nen Riesenthread zu den C7700er Modellen.
Link

Tja, "Kumpels" muss man haben...^^ Ne im ernst, kriegst den ja neu schon für 1100, aber hast noch den Stress mit einfahren usw, meiner ist fertig und auch Kalibriert, ich hab gesagt wieviel ich gern hätte...und der Nachbar hat gesagt: OK...also nehm ich die 1200...^^

Zurück
Oben