ps51E6500

mainkowitsch

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen...

ich bin 2 Tage vor einem Kauf eines neuen Fernsehrs...

nur bin ich nicht sicher ob ich nen stw50 von pana nehmen soll oder nen e6500 von samsung...

von beiden habe ich bisher gutes und schlechtes gehört... von stw leider mehr schlechtes... kann jemand den samsung plasma empfehlen??????

gruß

wie wäre es mit angucken?

ich habe mir vor knapp 2 Jahren (das ist in diesem Bereich ja schon eine Ewigkeit) nach zwei Tagen durch alle verfügbaren Blöd / Saturn Märkte und sonstigen Läden den PS50C6500 von Samsung gekauft. Den habe ich damals für 1000€ bekommen.
Meiner Meinung nach war der seiner Zeit den Panansonic (obwohl so hoch gelobt) in derselben Preisklasse merklich überlegen und mindestens ebenbürtig mit denen der 1500€ Klasse.
Nur die LG waren halt wirklich "billig" (im Sinne von weniger Geld aber eben auch deutlich schlechtere Bildqualität).

Die wirklichen Unterschiede erkennt man erst daheim, nicht im Geschäft. Bei der C und der D-Serie hatte Panasonic doch die besseren Geräte (Schwarzwert bei den Samsungs bei 0,1 bis 0,15, Panasonic 0,05 - sieht man im Geschäft aber nicht) aber gut, subjektiver Eindruck.

Ansonsten hier. (Warum postest du 2x?)

Zurück
Oben