• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSN Shop Online, wo sind die Welcome Back Spiele?

lazy74

Lt. Commander
Hi,

ich finde die 5 Gratisspiele bei mir im Shop nicht.

Die angeblich versprochenen Spiele kosten immer noch Geld (Hustle zb. 7,99 Euro)

Kann mir da jemand helfen?

Kommt noch...

Auf so ziemlicher JEDER Page die sich mit Konsolen beschäftigt gibt es Berichte dazu....

google hätte dir das auch gesagt....

founti schrieb:
Auf so ziemlicher JEDER Page die sich mit Konsolen beschäftigt gibt es Berichte dazu....

google hätte dir das auch gesagt....

/signed

die werden erst eingebunden und sind noch nicht verfügbar!

Das Welcome Back Paket ist jetzt verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Also,bei mir sind jetzt sogar die Gratis-Spiele verschwunden,und es ist nur die PS-Plus Mitgliedschaft anwählbar,bei euch auch?
Ich glaube,ich warte bis Montag.

Lösung:
Q: I no longer have the option to choose my free Welcome Back games. What can I do?
A: If you navigate away from the Welcome Back section of the store without choosing your free games or exit the store completely you may need to follow the below in order to choose and download your free games.

On your PlayStation 3 or PlayStation Portable navigate to the PlayStation Network icon on the XMB
Log into your PlayStation Network account and choose Account Management > Transaction Management > Services List
Choose “PlayStation Network Promotions” from the list of services displayed
Select either “PS3 Free Games” or “PSP Free Games” and then choose “Select Content”

You will be taken to the store to choose your remaining free games.

Oder wenn direkt beim Auswählen des Spiels ein Fehler kommt, einfach in der Downloadhistory gucken, da ist es dann drin.

Ich konnte mir auch jeweils 2 Spiele aussuchen, da ich einen deutschen und ami PSN account hab :>

Zurück
Oben