PSN Welcome back Aktion verfügbar!

T2xlc

Lt. Junior Grade
Hallo ihr lieben PS3 besitzer

Ich weiß nicht, ob die news schon durchgesickert ist, aber die Gratisspiele sind bereits verfügbar im Playstation Store.

Bin schon am saugen ... ^^

Sollte dies schon bekannt sein bitte ich um Entschuldigung aber ich habe im Forum gesucht und nichts gefunden.

mfg T2xlc

Es ist seit Samstag online ;)

Das willst du wirklich übersehen haben? o.O

Wie sieht denn die Serverauslastung aus? Gestern wars ja nicht gerade prikelnd

Falsches Forum, Thema schon 5-6-7 mal offen hier, vielleicht brauchste ne Brille? :)

Doch habe ich gesehen! aber keines der Themen gibt aufschluss darüber das es jetzt VERFÜGBAR ist. Also man kann es jetzt auch Runterladen und bekommt keine Fehlermeldung...

... Ist schon seit Samstag online? Okay, sorry, hab ich nicht mitgekriegt. Ich dachte nur, das eine Neuigkeit wie dies auf der Frontpage auftauchen müsste.

... Serverlast, kann ich schlecht beurteilen, ich sitzt auf ner 768er DSL leitung, ist bei mir immer arschlangsam

Zuletzt bearbeitet:
Also Wipeout Fury hat bei mir nach mehreren Stunden gerade mal 3% geladen gehabt (20MBit Leitung).

Weiters ist mir aufgefallen das ich nur 1 Spiel wählen konnte. Wipeout gewählt, zurück zur Shopseite und der Punkt war verschwunden?!

Komisch, da bin ja sogar ich schneller...^^ ich hab bei Wipeout schon 9% nach 20min.
Das mit dem nur ein Artikel ist mir noch nicht aufgefallen, mit dem 2ten wollte ich erst anfangen, wenn der erste fertig ist.

Hi.

Ich hab gestern früh gegen 6 Uhr LBP und Wipeout sehr flott (für ne 16MBit-Leitung) aus dem Deutschen Store laden können.

Das hört sich doch gut an. Gleich nach der Arbeit in Sotre^^ So wie alle dann iss wieder die Leitung dicht