PSP Handy wurde Patentiert ?!

iliketurtles

Lieutenant
Ich habe diese Interessanten Bilder im Internet gefunden.
Anscheinend wurde das grund Design schon Patentiert...

oder ist DAS fake ?

wäre ne idee fuer sony zusätzlichen umsatz
zu generieren. gibt ne menge leute die fuer so lifestyle produkte
ne menge geld hinblättern, siehe apple..

Da gabs glaub ich schon irgendwo eine News dazu weiss aber leider nicht mehr wo.
Anscheinend solls aber in Planung sein :)

schon mals aufs datum geguckt von deinem link @ts? ;)

aber ja sowas soll wohl bald kommen

edit: siehe link von godofkills

Schon beachtlich, wieviele Geräte innerhalb der 2 Jahre schon auf Basis dieses Patents rausgekommen sind...

@Janz: Ich wage aber zu bezweifeln, dass es auch nur Ansätze von diesem Design haben wird :-)
Ok, es wird nen Display haben, vermutlich eine rechteckige Grundform und mehrere Tasten haben... ;-)

Zum Datum: Schon 2007 gab es Meldungen über ein solches Gerät. Zuletzt wurde Mitte 2009 über die Bildung einer Arbeitsgruppe berichtet, welche eine Kombination aus Handy und Spielekonsole entwickeln sollte.

Also wird es wohl das gewesen sein.

ich denke auch das es bald raus kommen wird bin mal gespannt wie teuer sony es machen wird ..

nezz sieht es ja aus

naja meiner meinung nach hätte sony in die psp go schon quasi ein touch handy integrieren müssen

sohei schrieb:
naja meiner meinung nach hätte sony in die psp go schon quasi ein touch handy integrieren müssen

stimmt, aber die psp Go hat sich aber auch so gut wie garnicht verkauft, glaube ich

ich kenne niemanden der sie gekauft hat, aber viele die eine PSP besitzen...
nicht nur wegen dem ding mit den UMD's sondern, weil das ding ja noch kleiner und unhandlicher ist...

Zurück
Oben