cuthbert
Captain
Hi, ich habe eine PSP und eine PS2 (PS1 hab ich zwar auch, aber brauch ich ja net mehr
) und habe mir nun FFVII über den Playstation Store gekauft. Leider kam mir auch schon ein Bug mit der PS Store Variante unter: die Beschriftungen sämtlicher Menüs und Dialoge war auf einmal weg. Nach einem Neustart wars wieder ok, aber zum nächsten Speicherpunkt zu kommen, war eine Qual ohne Schrift. Da ich auch noch meine alte Originalversion rumliegen habe, und diese auch noch gerne auf meiner PS2 zocken würde, würde ich gern wissen, obs eine Möglichkeit gibt, die Speicherstände der PSP auf die PS1-MC zu schieben. Zurück wäre natürlich ebenfalls sehr schön.
Meine PS2 hat einen Chip eingebaut, mit dem ich auch Hombrew öffnen kann und könnte somit als Schnittstelle zwischen USB-Stick und MC dienen. Also ich könnte die Speicherstände vom MemoryStick der PSP auf den PC holen, dann auf nen Stick schieben und von da auf die MC. Fragt sich halt, welche Tools für PC und PS2 dafür geeignet wären.
Hat jemand unter gegebenen Umständen eine Möglichkeit parat? Das Spiel ist wie gesagt (in beiden Versionen) legal erworben, also bitte keine Posts von wegen Raubkopierer oder sonstigen Humbug, nur weil meine Konsole gemoddet ist.
Meine PS2 hat einen Chip eingebaut, mit dem ich auch Hombrew öffnen kann und könnte somit als Schnittstelle zwischen USB-Stick und MC dienen. Also ich könnte die Speicherstände vom MemoryStick der PSP auf den PC holen, dann auf nen Stick schieben und von da auf die MC. Fragt sich halt, welche Tools für PC und PS2 dafür geeignet wären.
Hat jemand unter gegebenen Umständen eine Möglichkeit parat? Das Spiel ist wie gesagt (in beiden Versionen) legal erworben, also bitte keine Posts von wegen Raubkopierer oder sonstigen Humbug, nur weil meine Konsole gemoddet ist.
Zuletzt bearbeitet: