• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG PUBG Startet nichtmehr

Luis'l

Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen,
Ich habe seit ca 1. Monat das Problem das PUBG nichtmehr startet. Immer wenn ich es Starten will erscheint das Logo und dann Stürzt es ab und es öffnet sich ein "Crash Report" fenster. Ich habe diesen "Crash Report" schon mindestens 100 mal abgeschikt und bis jetzt noch keine hilfe erhalten. Habe das Spiel schon 4 mal neu Installiert und auch schon von Steam auf Fehler Überprüfen lassen, leider ohne erfolg. Mitlerweile weis ich nichtmehr weiter und wenn das So weitergeht dreh ich bald komplett am Rad.:mad:

Wisst Ihr Evtl. eine lösung ?

Gruß
Luis

neuesten grafikkarten treiber hast du installiert?

Ja, hab ich sogar schonmal komplett gelöscht und neu installiert.

Was sagt denn die Windows Ereignisanzeige?

Hallo Luis'l, hast du zufällig deinen Arbeitsspeicher übertaktet? Da ist PubG ein ziemliches Mimöschen, was das angeht.

Wo genau muss ich in der Ereignissanzeige nachschauen und nach was muss ich suchen ?
Ergänzung ()

Nein ich habe es schon mit und ohne Übertaktung ausprobiert, hat beides nicht funktioniert.

Startet das Game gar nicht? Oder geht geht es nicht in den Vordergrund und lädt nicht weiter. Kannst du mal versuchen es zu starten und dann den Taskmanager öffnen um zu schauen, ob die Exe ausgeführt wird?

Das Spiel startet und stürzt kurz nach dem das Logo erscheint ab. Im Task Manager wird angezeigt das Die Exe augeführt wird. Würde es helfen wenn ich den Crash Report hochlade ?

Vielleicht Re-Shade oder dergleichen installiert?

Zurück
Oben