Pullover im Internet bestellt mit Brandflecken ?

iliketurtles

Lieutenant
Hallo ich habe mir von Fox Racing im Internet nen Pullover bestellt, da ich kein Laden bei uns in der nähe kenne, der sowas führt

soweit so gut als er angekommen ist, waren aber überall auf dem Roten seidenartigen stoff so weiße punkte als ob jemand das teil eingepackt hätte und nebenbei seine zigaretten asche drauf geschnippt hätte...

zudem sah der pullover schon sehr sehr stark abgenutzt aus...
etiketten waren glaube ich auch keine mehr drann..

wie kann ich jetzt vorgehen, damit der laden mir beim nächsten mal nicht wieder einen ähnlichen zuschickt ?

Schreibe einfach in der nächsten Bestellung dazu "bitte ohne Brandflecken". :p
Spaß beiseite, komische Frage. Zunächst würd ich ja die aktuelle Lieferung erstmal reklamieren. Daraus sollte der Händler dann schon nötige Schritte einleiten, wie mal die Mitarbeiter im Ausgangslager zu kontrollieren.

ja aeinfach mal dort anrufen und nachhaken
ansonsten hast du ja das recht zu reklamieren
aber ne garantie das du nicht was ähnliches bekommst kann dir wohl keiner geben

da wirst du sicherlich ne retour von nem *unaussprechlich* bekommen haben die einfach druch die kontrolle gerutscht ist, denn wenns so ist wie beschrieben ist das teil was für die mülltonne

iliketurtles schrieb:
wie kann ich jetzt vorgehen, damit der laden mir beim nächsten mal nicht wieder einen ähnlichen zuschickt ?

Wie wäre es, wenn du dem Shop eine Mail schreibst, anstatt hier zu fragen? Ist wohl sinnvoller oder?

Ansonsten würde ich den Pullover zurückschicken, was sonst?

action jackson schrieb:
Wie wäre es, wenn du dem Shop eine Mail schreibst, anstatt hier zu fragen? Ist wohl sinnvoller oder?

Ansonsten würde ich den Pullover zurückschicken, was sonst?

naja ich war schon mal bei dem laden
der inhaber ist richtig verpeilt etc.. mail schreiben bringt da nix..
der versendet das zeug auch erst nach ner woche..
aber es ist der einzige laden den ich kenne, der FOX racing sachen führt..

Bist du dir sicher, dass das nicht zum Design dazugehört? Bei Jeans zahlen die Leute doch auch extra, um abgenutze, ausgewaschene Hosen zu bekommen.

Also bei Amazon bekommt man auch Fox racing Zeug (Marketplace) und die Firma hat nen eigenen Onlineshop...
da würde ich mich doch gar nicht erst mit so nem unzuverlässigen Händler abgeben.

Zurück
Oben