News Pulsar X2 Wireless: High-End-Maus kommt Endgame Gear im August zuvor

die frühen 2000er haben angerufen, wollen ihr design zurück^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01
BlackhandTV schrieb:
das die Razer Viper V2 Pro 58g wiegt ist halt einfach falsch, kA warum das überall übernommen wird. Sie wiegt 59g, auch in der schwarzen Version. (hab sie ja hier)
Für 1g machst du hier einen Aufriss? Ernsthaft? Schonmal was von Toleranzen gehört?
Ergänzung ()

ScorpAeon schrieb:
Ordentlich vergilbt, das sieht dann aus wie beim Zentralrat der Fliesentischbesitzer, direkt neben dem Grün/Gelb/Braun gefliesten Badezimmer :-P
Also bei mir ist die Maus Weiß. vielleicht solltest du den Nachtmodus ausschalten oder deinen Monitor neu kallibrieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leereiyuu und pblcprvrt
Steht und fällt wie jede Maus für mich mit den Primärtastern.
So etwas schwammiges wie die leichte Logitech würd ich mir niemals antun.
Hab zZ die Xm1 da sind die Klicks ein Traum.

Edit: Rede vom Gefühl am besten kurz und knackig.
 
Massaka01 schrieb:
Für 1g machst du hier einen Aufriss? Ernsthaft? Schonmal was von Toleranzen gehört?
Ergänzung ()


Also bei mir ist die Maus Weiß. vielleicht solltest du den Nachtmodus ausschalten oder deinen Monitor neu kallibrieren.
Es geht um die Durchsichtige, Frechdachs 👌
 
Ich nutze die Razer Basilisk V3 nebst Razer Mauspad. Ich denke, mehr braucht man nicht. Vieleicht für Spezial Anwendungen. Und DPI umzuschalten, geht an der Maus auch ruckzuck.
 
BlackhandTV schrieb:
das die Razer Viper V2 Pro 58g wiegt ist halt einfach falsch, kA warum das überall übernommen wird. Sie wiegt 59g
1. 1 Gramm liegt innerhalb jeglicher Toleranz für Consumer Produkte.
2. In den meisten Fällen kannst du deswegen annehmen dass 58g = 59g ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
Zurück
Oben