• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Punkbuster Fehler /Startet nicht (BFBC2)

Attackman

Lt. Commander
Hi,

also wollte gerade mal wieder ne Runde BFBC2 zocken nur kickt mich Punktbuster immer mit der Begründung siehe hier:

Für mich sagt das aus dass Punktbuster nicht gestartet werden konnte.
BC2 ist up2date und punktbuster auch.

Und das komische eben gestern Abend gab es das Problem noch nicht, meint ihr eine Neuinstallation hilft da?

Hab auch schon was darüber gelesen bei den Diensten auf automatisch starken stellen, doch es startet schon automatisch laut den Einstellungen dort.

Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?

MfG,

Attackman

€dit: auchja ich cheate nicht :lol::lol::lol:

Läuft dein Punkbuster als Service ?
Guckmal unter Dienste PnkBstrA.exe

PB order in battlefield löschen und dann mit dem tool hier neu laden.

Oder du gehst du in die Computer Verwaltung un schau mal ob der im autostart ist

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    158 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:
der war im autostart bis ich punkbuster dann vorhin rutergeschmissen hab versuch das jetzt mal mit dem tool

€dit: das "tool" kenn ich^^ hab ich schon mermals drüber geupdatet naja jetzt erstmal den pb ordner suchen und löschen

hab jetzt nochmal geupdatet hat nix gebacht der dienst ist auch nicht vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Und am besten das Spiel immer mit Rechtsklick auf die Verknüpfung und "Als Administrator ausführen" starten.

hat nix gebracht.
Also der Dienst ist NICHT vorhanden kann ich den irgendwie manuell inzufügen?

dank dir mal dafür, installiere gerade komplett bc2 neu wenn es nacher immernoch nicht geht und der dienst fehlt versuch ichs damit.
Ergänzung ()

mhm so nach der neu installation gings wieder aber wäre bestimmt auch mit baXus1 seinem post gegangen dank euch mal, bis zum nächten bug^^

Zurück
Oben