Purity-Test...wie rein ist eure Seele?!

66%, allerdings habe ich die Hälfte nicht verstanden ;)

Na ja, hab´s nicht zu Ende gemacht, nachdem ich die ersten drei Seiten komplett mit "ja" angeben konnte, war ja klar, wo es drauf hinausläuft, und wurde daher langweilig. :D Nicht daß mich das jetzt so großartig wundert! ;)

CU, Tiguar

72%!!!

Geht weg ihr Unreinen! :D

30 % , aber alle Fragen habe ich auch nicht verstanden. ;)

Original erstellt von TeddyBiker
30 % , aber alle Fragen habe ich auch nicht verstanden. ;)

:D ... wenn du alle Fragen nicht verstanden hast OH OH ... :D ...du weisst ja..Standart ist auf "nein" und das bei 30% :lol: .... kann ja nur noch schlimmer werden...

Zuletzt bearbeitet:
naja, diese Ferkeleien, die ich verstanden habe, habe ich natürlich mit Ja beantwortet :D

....und nun geh ich schlafen, iss zwar Vollmond, aber auch das geht vorbei....

41%! :p
muss ich mir jetzt sorgen machen? :D

Ich bin mit dem Thread-Eröffner einer Meinung:

YOU ARE 57 % PURE....

Und wat heisst dat jetz....??????

LÖL ich bin anscheinend n versauter Hund oder?

edit:
Mir hat grad meine Kollegin gesagt das das ja "Rein" heisst.... dann bin ich ja doch net so versaut (Schade :D )
/edit

Zuletzt bearbeitet:
WOOHOO

You are 81% Pure!
(Very interesting.)

WOOHOOO

OWNED! :P:o

is das gut oder schlecht?

Ich glaub es weis hier keiner so recht ob jetz viel prozent gut oder schlecht sind... eigentlich heisst es ja:

You are soundsoviel % pure.

--> also: Du bist soundsoviel % rein....

Also irgendwie komisch.... Kann net glauben das ich nach diesen Angaben noch 57 % rein sein soll :D

Ich bin nu zu 44% Pure . Soll ich mich jetzt in die Ecke stellen und schämen? :daumen:

Ich schätze mal richtig "rein" ist man erst so ab 80%. Bei allem was darunter ist hat man zu viele ferkeleien mit " ja" beantwortet. :D

äähhhmm....bei mir kommt 36% raus :o

is nun mehr oda weniger 'bessar' ? :D

weil pure heißt ja eigendlich Rein ;)

ja ich hab die fragen alle wahrheitsgemäß beantwortet...sofehrn ich sie verstanden hab... *ggg*

und 81%

so rein fühl ich mich ga net :D ;) *hoho*

:(

Zurück
Oben